Anastasia und die heilige Schrift des Mächtigenrats: Exklusive Leseprobe!

Die spannende Saga geht in die vierte Runde! 💎

Zwischen den Anderen und den Konservativen herrscht Krieg.
Stacy bekommt am eigenen Leib zu spüren, dass niemand mehr sicher ist. Um diese schwierigen Zeiten zu überstehen, müssen Freund und Feind zusammenarbeiten.

Gemeinsam begibt sich die jüngere Generation der Mächtigen Longfords auf die Suche nach der Heiligen Schrift, die ihre letzte Hoffnung zu sein scheint.
Doch der riskante Plan wird sabotiert und sie stoßen stattdessen auf etwas anderes – etwas, das weit fernab ihrer Vorstellungskraft liegt …

Exklusive Leseprobe 📜
Prolog aus „Anastasia und die Heilige Schrift des Mächtigenrats“

„Welche Schrift sollte für uns bedeutsamer sein, als die, die uns die nötigen Informationen zur Aufhebung des Fluches liefert?“, fragte Viktor bereits sichtlich verärgert. Lena riss ihm das Pergament aus der Hand, hielt es fest in ihren Händen, als könnte es ihr jederzeit wieder jemand entreißen, und betrachtete es wie einen Schatz.
Ihre Augen funkelten im Mondlicht dieser sternenklaren Nacht. Vor Aufregung, vor Begeisterung oder waren das tatsächlich Freudetränen?

„Wovon sprichst du da?“, fragten Billy und Viktor zeitgleich. Lena atmete tief ein und wieder aus. Auf ihrem Gesicht erschien ein unerwartet ehrliches Lächeln. Dann wandte sie sich Vanessa zu, die völlig erschöpft und reglos auf der Bordsteinkante ruhte. Sie kniete sich zu ihr nieder und legte ihr vorsichtig das Pergament auf den Schoß.

„Alles wird bald wieder so sein wie früher, das verspreche ich.“ Lena hielt einen Moment inne. Dann flüsterte sie: „Ich habe es gesehen.“ Es war bloß ein Hauchen – als fürchtete sie, dass das Aussprechen dieser Prophezeiung gleichzeitig deren Erfüllung gefährden könnte.

Und in jenem Moment war ich mir sicher, dass Lena Hanson abermals im Alleingang agierte und über Informationen verfügte, die sie bisher nicht mit uns zu teilen gedachte. Dass wir mit unserem Plan gegen wahrscheinlich jede einzelne Regel des Heiligen Scriptums verstießen, war bereits schlimm genug. Mögliche Bestrafungen dafür wollte ich mir gar nicht erst ausmalen. Also betete ich, dass Lena Hanson wusste, was sie tat und dass sie einen guten Grund dafür hatte, der sich hoffentlich auch uns bald offenbaren würde …

Die packende Saga geht in die nächste Runde! 💎📚

Geheimnisvoll, gefühlvoll, gefährlich, magisch …

Endlich ist es soweit:
Teil IV der Saga „Anastasia und die Heilige Schrift des Mächtigenrats“
erscheint im März 2022.

Begib dich gemeinsam mit Stacy auf eine spannende Reise
und lüfte die Geheimnisse, die sich um die Mächtigen,
die Anderen und die Quelle der Existenz ranken.

Die Prophezeiung

„Eine alte Fehde zwischen zwei verfeindeten Gemeinden.
Ein dunkler Fluch, der ihre Existenz gefährdet.
Eine entzweite Familie, dazu gezwungen, einander zu hassen.
Und zwei Herzen, mit der Bestimmung, sie alle zu erlösen.“

Hier erfährst du mehr über die Bücher. ❤️
Jetzt klicken und gemeinsam mit Stacy eine unvergessliche Reise antreten.

 

Dein Alltagsglück-Newsletter 

Hast du Lust auf exklusive News, Leseproben und weitere Vorteile, in deinem Postfach?
Dann abonniere jetzt den kostenfreien Alltagsglück-Newsletter! ♡

 

Die Anderen: Wer sind sie wirklich?

Gratis-Kapitel: Der grüne Schimmer 

Hat man uns die Wahrheit gesagt? 📚 

Die Augen meines Spiegelbildes

Unangenehmes Wiedersehen – Im Bann der Anderen 📚

Leseprobe: Anastasia im Bann der Anderen – Teil III der Saga

 

Bild von Andrew Serov auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.