Lektorat

Du benötigst ein Korrektorat/Lektorat für dein neues Buch, deine Abschlussarbeit oder ein wichtiges Schreiben?
Dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse. Ich bin nicht nur Autorin aus Leidenschaft, sondern auch Lektorin.
Mit meinem Können und meiner Erfahrung habe ich bereits zahlreiche Autoren/-innen bei ihren Buchprojekten unterstützen können und würde mich sehr darüber freuen, auch dich unterstützen zu dürfen.

Kurz zu mir

Seit 2010 bin ich als Autorin tätig, ich habe Germanistik und Deutsche Literatur studiert, war ca. drei Jahre Deutschlehrerin an einer Sprachschule und am Gymnasium und bin seit vielen Jahren Redakteurin und Lektorin. Die deutsche Sprache ist meine absolute Passion, ich weiß genau, wo ein Komma platziert wird und warum ein Wort groß geschrieben wird oder nicht. Ich liebe es, Sätze umzuformulieren und Texten einen besonderen Feinschliff zu verpassen. Hört sich das für dich gut an?
Dann kommt hier mein Angebot an dich:

Korrektorat: Prüfung von Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung
Lektorat: Optimierung sprachlicher Aspekte wie Wortwahl, Ausdruck, Satzbau, Textstruktur und Logik

  • Korrektorat + grobes Lektorat: 2,5 Cent/Wort 
  • Korrektorat + ausführliches Lektorat: 3 Cent/Wort
  • Ghostwriting (inkl. Korrektorat + Lektorat): 12 Cent/Wort

Studierende erhalten einen Rabatt von 15 %.

Ich arbeite in Word im Korrekturmodus (wenn du es wünschst, auch mit Kommentaren an der Seite, damit du meine Korrekturen besser nachvollziehen kannst). Zeitlich bin ich sehr flexibel und Deadlines werden von mir immer eingehalten.
Ich bin für dich stets erreichbar – auch wenn lange Zeit nach abgeschlossenem Auftrag noch Fragen zum lektorierten Text aufkommen.

Hier erreichst du mich

deinalltagsglueck@gmail.com
Facebook
Instagram
LinkedIn

Ich freue mich auf deine Anfrage und auf eine gute und inspirierende Zusammenarbeit mit dir!
Auch bin ich erfolgreich als Ghostwriterin tätig. Falls du einen Text benötigst oder ein ganzes Buch schreiben lassen möchtest, kontaktiere mich gern und wir besprechen alle Möglichkeiten und Einzelheiten.

Hier ist eine kleine Auswahl der bereits von mir korrigierten/lektorierten Bücher:

Mit meinem Können und meiner Erfahrung  unterstütze ich zahlreiche Autoren bei ihren Buchprojekten, darunter u.a. auch Bestseller-Autor*innen wie Anastasia Schwarz, Constantin Kramer oder Lisa Kronendt. Um mehr über die aufgelisteten Bücher zu erfahren, klicke einfach auf das jeweilige Cover.

Mein Angebot hat dein Interesse geweckt?

Dann schicke mir deine Anfrage an folgende E-Mailadresse: deinalltagsglueck@gmail.com

Ich freue mich sehr auf dich und dein Projekt!