Über mich

Hey du!

Mein Name ist Eva und ich bin passionierte Autorin, Ghostwriterin, Lektorin und Coachin.
Nachdem ich mehrere Jahre als Deutschlehrerin und Redakteurin tätig war, widme ich mich nun gänzlich dem Schreiben und der Persönlichkeitsentwicklung.
Alles, was ich schreibe und sage, kommt von Herzen und dient dazu, dich zu inspirieren, zu motivieren, zu berühren und zu deiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung beizutragen.

Meine Worte stammen allesamt aus eigener Feder und sollen dein täglicher Begleiter sein und dir Inspiration, Motivation und Denkanstöße zu den Lebensthemen liefern, die dich zurzeit beschäftigen.

Vielleicht kann dir genau heute eine meiner Ideen, Gedanken, Geschichten, Ratgeber, Verse oder Sprüche bei etwas Wichtigem behilflich sein und dir die nötige Kraft und Inspiration liefern, die du jetzt für dein persönliches Alltagsglück benötigst.

Manchmal reichen ein Gedanke, ein Spruch, ein paar wenige Worte, um jemandem neuen Mut, Hoffnung und Inspiration zu schenken.
Ich hoffe, dass meine Worte dir dies geben können, wann immer du es benötigst und dass auch du sie weiterträgst – dorthin wo sie gebraucht werden.

Falls du Unterstützung bei einer Texterstellung oder ein Korrektorat bzw. Lektorat benötigst oder anderweitige Fragen und Anregungen hast, dann kontaktiere mich sehr gern:

deinalltagsglueck@gmail.com

Auch kannst du dich unter dieser E-Mailadresse für mein 1-zu-1-Online-Coaching „Loslassen, Selbstliebe lernen und wieder glücklich sein“ anmelden,

Ich freue mich auf dich!

Deine Eva – Autorin mit Herz ♡

Foto: Kayserlich