Über mich und dich

Hey du! ❤

Mein Name ist Eva, ich lebe als Autorin in der schönen Hauptstadt Berlin. Nachdem ich mehrere Jahre als Deutschlehrerin und Redakteurin tätig war, möchte ich mich nun gänzlich dem Schreiben widmen.  Alles, was ich schreibe, kommt von Herzen und dient dazu, dich zu inspirieren, zu motivieren, zu berühren und zum Nachdenken anzuregen.
Meine Worte stammen allesamt aus eigener Feder und sollen dein täglicher Begleiter sein und dir Inspiration, Motivation und Denkanstöße zu den Lebensthemen liefern, die dich zurzeit beschäftigen.

Vielleicht kann dir genau heute eine meiner Ideen, Gedanken, Geschichten, Ratgeber, Verse oder Sprüche bei etwas Wichtigem behilflich sein und dir die nötige Kraft und Inspiration liefern, die du jetzt für dein persönliches Alltagsglück benötigst.

Manchmal reichen ein Gedanke, ein Spruch, ein paar wenige Worte, um jemandem neuen Mut, Hoffnung und Inspiration zu schenken.
Ich hoffe, dass meine Worte dir dies geben können, wann immer du es benötigst und dass auch du sie weiterträgst – dorthin wo sie gebraucht werden.

Nun wünsche ich dir viel Freude beim Lesen – hinterlasse unter meinen Beiträgen gern einen Kommentar zur Diskussion und ich werde versuchen, so zeitnah wie möglich darauf zu antworten.

Falls du Hilfe bei deiner Texterstellung oder ein Korrektorat benötigst oder anderweitige Fragen und Anregungen hast, dann kontaktiere mich sehr gern:

evafischer@hotmail.de

Deine Eva ♡

Foto: Kayserlich