Coaching

Loslassen, Selbstliebe lernen und wieder glücklich sein ♡

Unter dem Motto „Loslassen, Selbstliebe lernen und wieder glücklich sein“, werde ich Dir dabei helfen, Altes loszulassen, Dich selbst mehr lieben zu lernen und glücklich und zufrieden Deinen Alltag zu beschreiten – ohne dass sich dabei im Außen etwas ändern muss.

Du wirst lernen, dass Du selbst Dein Glück in der Hand hast – unabhängig von äußeren Faktoren wie anderen Menschen, Umständen und Begebenheiten. Auch ich durfte das lernen, nur habe ich dazu viel zu lang gebraucht und ich möchte, dass Du es leichter hast als ich.

Während ich seit Mai 2023 die Seinsibel-Bookademy erfolgreich als Coachin unterstütze und ich seit 2020 zahlreiche Bücher und Ratgebertexte im Persönlichkeitsentwicklungsbereich verfasst und publiziert habe, ist mein eigenes Selbstliebe-Coaching-Programm entstanden.

Du hast es verdient, glücklich zu sein – ganz gleich, was in Deiner Vergangenheit auch passiert sein mag. Du bist es wert, Dich selbst zu lieben. ღ

Liebeskummer Coaching

  • Wirst Du von Liebeskummer und bzw. oder unerträglichem Trennungsschmerz geplagt?
  • Befindest Du Dich in einem scheinbaren schier endlosen Teufelskreis von schlechten Emotionen, negativen Gedanken und Was-wäre-wenn-Fragen?
  • Hast Du bereits viel zu lang gelitten und viel zu viele Tränen vergossen?
  • Hat Deine Lebensqualität bereits zu stark einbüßen müssen, da Du Dich verloren und aussichtslos fühlst?

Keine Sorge – genau das Gleiche musste auch ich bereits mehrere Male durchmachen, bis ich einen Weg gefunden habe, meinen Trennungsschmerz und Liebeskummer schnellstmöglich zu überwinden❣️

Alles, was ich lehre, habe ich selbst erlebt. Ich habe nicht nur Wochen und Monate, sondern sogar Jahre innerlich gelitten, weil mich niemand an die Hand genommen und mir einen Weg daraus gezeigt hat. Also habe ich mir diesen Weg selbst geebnet. Durch jahrelange Recherche und Forschung, habe ich ein 3-Schritte-System entwickelt, das Dir dabei helfen wird, nach einer Trennung oder unerwiderter Liebe schnellstmöglich wieder nachvornzublicken, in die Selbstliebe zu kommen und glücklich zu sein.

Du bist wundervoll und zurückzuschauen und weitere Tränen zu vergießen, wäre eine fatale Verschwendung Deines Lebensglücks und Potenzials, meinst Du nicht auch? Also:

Lass los und fang an zu fliegen! 🕊

Passend zu meinem Ratgeber Liebeskummer und Trennung überwinden: Liebeskummer bewältigen, Optimismus lernen und schnell wieder glücklich werden“, der bereits vielen Leser*innen geholfen hat, begleite ich Dich in einem 1-zu-1-Coaching, sodass Du schon bald endlich wieder durchstarten und glücklich am Leben teilhaben kannst.

Du selbst bist Dein eigener Schlüssel zum Glück und wenn Du Deine innere Kostbarkeit entdeckst, bist Du von der Außenwelt unantastbar. Eines Tages wirst Du diese Kostbarkeit entdecken und Du wirst Deine Situation irgendwie meistern. Ja, auch ich wollte es damals allein schaffen, nur habe ich dadurch sehr viel wertvolle Lebenszeit verloren. Und diesen Weg möchte ich Dir ersparen.

Befreie Dich von den Fesseln Deiner Vergangenheit, schreibe mir und vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch. Danach kannst Du ein 1-zu-1-Coaching bei mir buchen, das ich perfekt auf Dich und Deine Situation zuschneiden werde.

deinalltagsglueck@gmail.com

Ich freue mich sehr auf Dich!

In Liebe

Jetzt auch überall auch als Hörbuch erhältlich! ❤️

 

Bild von Denise Husted auf Pixabay