Die Wahrheit. Sie ist unnachgiebig. Sie schleicht sich von allen Seiten an dich heran, so lange, bis sie endlich von dir akzeptiert und anerkannt wird. Du kannst ihr nicht entfliehen, denn sie wird immer um ihre Daseinsberechtigung kämpfen – und das auf den unterschiedlichsten Wegen.

(Aus: Anastasia im Bann der Anderen – Teil III)

Wie bereits festgestellt, war meine Wahrheit – meine Erkenntnis, dass die Andersons und demnach auch Billy über einen Großteil meiner Gefühlswelt herrschten. Diese Erkenntnis umfasste mich in jenem Augenblick wie eine dichte Nebelwolke, die nicht zu durchblicken war. Alles was ich sah, war diese eine Wahrheit, die in mich eindrang, in jede einzelne Pore. Und so sehr ich mich bemühte, wie sehr ich mich auch verstellte, ich versuchte, sie zu verdrängen – diese Wahrheit war nun ein Teil von mir. Welche Anstrengungen ich auch unternehmen würde, ich könnte mich ihr nicht mehr entledigen. Dafür war es längst zu spät.

Und die Ungewissheit darüber, wie die Geschichte unserer zerrütteten Familie nun weiter gehen sollte, wie der Krieg zwischen ihnen, den Anderen und uns – den Konservativen,  sich entwickeln würde, machte mich wahnsinnig. Eines jedoch war klar: Ich würde alles in meiner Macht stehende tun, um unsere beiden verfeindeten Gemeinden wieder miteinander zu vereinen. Nur so hatte unsere entzweite Familie die Chance auf eine gemeinsame Zukunft. Die Andersons und wir waren der Schlüssel zur Bewahrung unser aller Existenz:

Der Fluch, der über den Mächtigen Longfords lastete, konnte nur aufgehoben werden, indem sich die einst entzweite Gemeinde wieder versöhnte. In genau jenem Moment wurde mir die volle Tragweite meines Schicksals klar: Ich musste dafür sorgen, dass sich die Konservativen und die Anderen wieder vereinten. Ich musste uns alle retten.

Hier weiterlesen:

Die Anastasia-Trilogie


Die packende Saga geht in die nächste Runde!

Geheimnisvoll, gefühlvoll, gefährlich, magisch… 

Begib dich gemeinsam mit Stacy auf eine spannende Reise
und lüfte die Geheimnisse, die sich um die Mächtigen,
die Anderen und die Quelle der Existenz ranken.

Die Prophezeiung

„Eine alte Fehde zwischen zwei verfeindeten Gemeinden.
Ein dunkler Fluch, der ihre Existenz gefährdet.
Eine entzweite Familie, dazu gezwungen, einander zu hassen.
Und zwei Herzen, mit der Bestimmung, sie alle zu erlösen.“

 

Hier mehr erfahren❣📚

Die Anderen: Wer sind sie wirklich?

Gratis-Kapitel: Der grüne Schimmer 

Hat man uns die Wahrheit gesagt? 📚 

Die Augen meines Spiegelbildes

Unangenehmes Wiedersehen – Im Bann der Anderen 📚

Leseprobe: Anastasia im Bann der Anderen – Teil III der Saga

 

Bild von PDPics auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.