Fantasysaga

Die
Anastasia-Trilogie


Die packende Saga geht in die nächste Runde!

Geheimnisvoll, gefühlvoll, gefährlich, magisch… 

Begib dich gemeinsam mit Stacy auf eine spannende Reise
und lüfte die Geheimnisse, die sich um die Mächtigen,
die Anderen und die Quelle der Existenz ranken.

🔖GRATIS-LESEZEICHEN 🔖

Als Dankeschön für die Bestellungen/Downloads und die unfassbar vielen gelesenen Seiten der Anastasia-Saga über Kindle Unlimited gibt es jetzt eine tolle Aktion:

Jeder, der ab sofort ein Buch der Trilogie bestellt, erhält ein gratis Lesezeichen!📚🔖

Die Lesezeichen

Sind zu 💯 % handmade with love aus Holz, Spitze, Perlen und weiteren wunderschönen Materialien.💎
Mehr dazu erfährst du hier!

Die Prophezeiung

„Eine alte Fehde zwischen zwei verfeindeten Gemeinden.
Ein dunkler Fluch, der ihre Existenz gefährdet.
Eine entzweite Familie, dazu gezwungen, einander zu hassen.
Und zwei Herzen, mit der Bestimmung, sie alle zu erlösen.“

Teil I: Anastasia und die Quelle der Existenz

Fantasy Roman: Anastasia und die Quelle der Existenz - Teil I
Die sechzehnjährige Anastasia (Stacy) zieht unerwartet in die Kleinstadt Longford. Doch mit der Stadt und ihren Stadtbewohnern scheint etwas nicht zu stimmen.

Diese seltsamen Blicke, eine Clique, die sich ihr gegenüber ziemlich fragwürdig verhält, diese allumfassende Energie, die sie hier verspürt und was hat es eigentlich mit den „Anderen“ auf sich, die auf die andere Seite der Stadt verbannt wurden?

Die Antworten auf Stacys Fragen lassen nicht lang auf sich warten, jedoch werfen diese nur noch weitere Fragen auf:
Schließlich kommt sie einem Geheimnis auf die Spur, dessen Enthüllung ihren Untergang bedeuten könnte, doch sie ist fest entschlossen, die Wahrheit herauszufinden – koste es, was es wolle.

„Die Quelle der Existenz.
Abermals zog sie mich in ihren Bann, hypnotisierte mich,
verband sie sich mit mir – mit jeder einzelnen Faser meines Körpers
und es drängte sich mir die Frage auf,
welche Geheimnisse diese wundersame Substanz
tatsächlich in sich verbarg.“

Um das Buch zu lesen, klicke auf den Link: amzn.to/38elTpp

Teil II: Anastasia und das dunkle Geheimnis

Stacy setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um dem dunklen Geheimnis auf die Spur zu kommen. Ist Billy Anderson der Schlüssel dazu? Um endlich die Wahrheit zu erfahren, nimmt sie einiges in Kauf, sogar ihre Freundschaften und ihren erst kürzlich feierlich errungenen Platz in der Gemeinde der Konservativen.

Wird die Wahrheit sie zufriedenstellen oder ihre Welt in ein noch größeres Chaos stürzen als bisher? Und welche Rolle spielt die intrigante Lena Hanson bei der ganzen Sache?

Stacy erkennt, dass es kein Entrinnen gibt und sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Doch um die Menschen, die sie liebt, zu beschützen, muss sie ein großes Opfer bringen.

„Ich hatte keine Ahnung, was hier vor sich ging,
glaubte, während der Aufnahmezeremonie hätte man uns
über alle Geheimnisse der Gemeinde aufgeklärt.
Doch offenbar war da noch etwas Anderes.“

Um das Buch zu lesen, klicke auf den Link: amzn.to/3bqtwet


Teil III: Anastasia im Bann der Anderen


Das dunkle Geheimnis ist gelüftet und Stacy befindet sich als Geisel bei den Anderen. Doch ihr Aufenthalt bei den Andersons bringt verlockende Vorzüge mit sich und übertrifft ihre Vorstellungskraft bei Weitem!

Wem kann sie wirklich trauen – den Konservativen oder den Anderen? Wer ist Freund und wer ist Feind?  Stacy steht zwischen zwei Lagern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und scheint auf sich allein gestellt.

Ehe sie sich versieht, muss sie eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben verändern soll. Doch das Schicksal macht ihr einen Strich durch die Rechnung:
Weitere Enthüllungen bringen ihre gesamte Gefühlswelt  ins Wanken und der Schlüssel zu all ihren Fragen scheint die geheimnisvolle Vanessa Anderson zu sein.

„Billy Anderson – einer der Anderen setzte sein eigenes Leben aufs Spiel,
um das meine zu retten? Das Leben des sogenannten Bastards?
Dafür würde Billy hart bestraft, möglicherweise sogar ins Exil verbannt.“

Um das Buch zu lesen, klicke auf den Link: https://amzn.to/2Wp3H9U

„Unglaublich“, Billy schüttelte fassungslos den Kopf.
„Du hast Schiss vor deinen eigenen Freunden.
Dabei ist es allein deine Entscheidung,
ob du mit mir sprichst oder nicht.“

„Nein, das ist es nicht.
Als Teil der Gemeinde habe ich
alle Regeln zu befolgen.“

Hier geht es zu den Büchern❣📚 

Das sagen die Leser der Anastasia-Fantasysaga

Eine kleine Auswahl an Rezensionenen verifizierter Käufe über Amazon:

Weitere Rezensionen gibt es hier.

 

Und nun lass dich in die magische Welt der Mächtigen entführen!

Teil I: Prolog

Anastasia,

mit diesem Tag erhoffst du dir den Segen,
für ein glückliches und zufriedenes Leben,
in einer Gemeinde, die für dich da ist,
die für dich sorgt, dir hilft, dich beschützt.
Doch dein Leben –
es wird eine Wendung nehmen,
es wird dein ganzes Wesen beschämen,
Schmerz, Trauer, Hass und Leid,
das sei dir von mir prophezeit.

Erschrocken und zugleich angewidert ließ ich den Strauß fallen. Mit heruntergeklappter Kinnlade und rasendem Puls fixierte ich die kleine Karte in meiner Hand, während sich mir die Frage aufdrängte, ob das bloß ein schlechter Scherz und gleichzeitig ein geschmackloser Versuch war, mich einzuschüchtern, oder ob an dieser Prophezeiung tatsächlich etwas dran war. Mein natürlicher Schutzmechanismus hinderte Lena Hanson daran, ihre Gabe an mir anzuwenden – das hieß also, Letzteres war ausgeschlossen. Was auch immer das hier sollte, es bewies mir wieder einmal, von welchem Ausmaß ihr Hass mir gegenüber war, gleichzeitig, dass sie besessen davon schien, mich zu vernichten.

Ich schmiss den Strauß und die Karte in den Müll und trocknete mir anschließend die wütenden Tränen. Ich schob die Schublade meiner Kommode hervor und griff nach dem Stein, den Jimmy mir geschenkt hatte. Aus Angst hatte ich ihn auf Brookes Party in den Pool geworfen, doch Jake brachte ihn mir einige Zeit später zurück:
Das grüne Wunder – die sogenannte Quelle der Existenz. Nur ein kurzer Blick und ich wusste, dass ich nirgendwo auf dieser Welt jemals etwas Schöneres erblicken würde als das hier. Abermals zog sie mich in ihren Bann, hypnotisierte mich, verband sie sich mit mir – mit jeder einzelnen Faser meines Körpers und es drängte sich mir die Frage auf, welche Geheimnisse diese wundersame Substanz tatsächlich in sich verbarg.

Hier weiterlesen❣📚


Weitere Leseproben:

Der spannende Auftakt einer Fantasy-Familiensaga 📚

Anastasia und das dunkle Geheimnis – Teil II der spannenden Saga

Auszug aus Kapitel I: Die neuen Nachbarn – Leseprobe I

Auszug aus Kapitel I: Die neuen Nachbarn – Leseprobe II

Auszug aus Kapitel I: Die neuen Nachbarn – Leseprobe III

Auszug aus Kapitel II: Die innere Stimme – Leseprobe IV

Auszug aus Kapitel II: Die innere Stimme – Leseprobe V

Auszug aus Kapitel III: Der grüne Schimmer – Leseprobe VI

Stell dir vor, du wärst gefangen in einer Illusion von Wirklichkeit

Auszug aus Kapitel III: Der grüne Schimmer – Leseprobe VII 🍁 

Anastasia Leseprobe VIII: Die Aufnahmezeremonie 

Ein Universum voller Geheimnisse: Wie alles begann 

Anastasia IX: Der Schwur auf das heilige Scriptum 

Leseprobe: Das grüne Glück – Auszug aus Kapitel V

Machtlos gegen das eigene Schicksal – Auszug aus Kapitel I

Leseprobe das grüne Glück – Auszug aus Kapitel V
Anastasia Leseprobe: Das grüne Glück II

Eine düstere, tief verborgene, finstere Macht 

Anastasia & Billy: Das erste Gespräch 📖 

Nichts ist wie es scheint und die Wahrheit findet immer einen Weg 

Anastasia im Bann der Anderen – Teil II von VIII

Ein unsichtbares Band

Die dunkle Enthüllung

Das neue Zuhause

Angst überwinden: Das neue Zuhause

Angst überwinden: Die magische Stadtgrenze

Gemischte Gefühle

Die Anderen: Wer sind sie wirklich?

Gratis-Kapitel: Der grüne Schimmer 

Hat man uns die Wahrheit gesagt? 📚 

Die Augen meines Spiegelbildes

Unangenehmes Wiedersehen – Im Bann der Anderen 📚

Leseprobe: Anastasia im Bann der Anderen – Teil III der Saga