Um eine offensichtliche Wahrheit auszusprechen, bedarf es keiner Worte. Denn diese kann sich bereits mit jedem unausgesprochenen Wort, mit jedem flüchtigen Blick, mit jeder noch so unscheinbaren Geste offenbaren.

Manchmal müssen Dinge nicht ausgesprochen werden, denn sie sind so präsent, dass sie auch hinter dem hartnäckigsten Schweigen, hinter dem falschesten Lächeln oder hinter den unauffälligsten Gesten nicht zu verstecken sind.

Textschnipsel aus Anastasia und die Heilige Schrift des Mächtigenrats – Teil IV der Saga 📜

Manchmal hasste ich die Vergangenheit meiner Familie. Die Clique hatte sie akzeptiert, doch immer wieder musste ich mich schuldig fühlen. Schuldig für etwas, worauf ich nicht den geringsten Einfluss hatte.
So sehr wünschte mir eine  Gabe der Schöpfung.
Ich würde lieber in die Zukunft blicken, mit Tieren sprechen oder Wunden heilen können. Oder einfach bloß meinen Scharm spielen lassen und auf meine Mitmenschen unwiderstehlich wirken.
Eine Gabe der Zerstörung zu besitzen, war ein Fluch, dessen war ich mir sicher.
Und genauso wurde ich auch von meinen Freunden behandelt. Sie sagten es nicht direkt, doch sie gaben es mir mit jedem unausgesprochenen Wort zu verstehen, mit jeder noch so unscheinbaren Geste, mit jedem flüchtigen Blick …

♡ Die Anastasia-Trilogie ♡

Geheimnisvoll, gefühlvoll, gefährlich, magisch… 

Alle Teile der phantastischen Saga für Kindle-Unlimited-Leser gratis 📚📲
E-Books zurzeit nur 2,99 statt 4,98❣️

Begib dich gemeinsam mit Stacy auf eine spannende Reise
und lüfte die Geheimnisse, die sich um die Mächtigen,
die Anderen und die Quelle der Existenz ranken.

Die Prophezeiung 🔮

„Eine alte Fehde zwischen zwei verfeindeten Gemeinden.
Ein dunkler Fluch, der ihre Existenz gefährdet.
Eine entzweite Familie, dazu gezwungen, einander zu hassen.
Und zwei Herzen, mit der Bestimmung, sie alle zu erlösen.“

Hier mehr erfahren. 💎

Dein Alltagsglück-Newsletter 

Hast du Lust auf exklusive News, Leseproben und weitere Vorteile in deinem Postfach?
Dann abonniere jetzt den kostenfreien Alltagsglück-Newsletter! ♡

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.