Stille ist zuweilen aussagekräftiger als tausend Worte, tausend Laute, tausend Schreie es je sein könnten. Manchmal genügt es, nichts zu tun und nichts zu sagen und die Stille füllt auch die verstecktesten Winkel mit einer Wahrheit, die anders nie in ihrer vollen Aussagekraft erkannt würde. 🍂

Wie ein stummes Echo hallt sie dann wider und verbreitet sich überall, sodass sie unüberhörbar wird. Die Wahrheit findet immer ihren Weg, meist sogar schneller und zuverlässiger, wenn wir uns einfach bloß in Stille wiegen und nicht mit allen Mitteln versuchen, sie sichtbar zu machen. Denn die Wahrheit ist bereits da, sie ist zuverlässig, unverfälschbar, immer und überall und ist ihre Zeit gekommen, so wird man sie erkennen, denn sie wird sich langsam heranschleichen oder wie ein Komet einschlagen und unübersehbar sein.
Sei also nicht traurig, wenn die Wahrheit noch nicht die Aufmerksamkeit erlangt, die ihr gebührt. Ihre Zeit wird kommen, ganz gewiss, früher oder später, dann wenn die Welt reif für sie ist.

Weitere motivierende Sprüche und Denkanstöße erhältst du in diesem Buch: 🍂📖

Das Buch enthält:

✅ Motivierende und inspirierende Sprüche und Weisheiten

✅ Wertvolle Impulse für den Alltag

✅ Hilfreiche Tipps für ein positives Mindset

✅ Effektive, simple und schnell umsetzbare Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung

Hier geht es zum Buch.

Viel Freude damit!

Dein Alltagsglück-Newsletter 

Hast du Lust auf weitere Motivation, exklusive News und Leseproben deinem Postfach?
Dann abonniere jetzt den kostenfreien Alltagsglück-Newsletter! ♡

 

Bild von  2102033 auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.