Spruch des Tages: 23.03.2020

Wie der Gärtner, so auch sein Garten – und manchmal bekommt er sogar um ein Vielfaches mehr als er gesät hat.

Die Qualität dessen, was wir tun, was wir erschaffen, dessen, was durch unser Zutun in die Welt getragen wird, durch unseren Einfluss geschieht – hängt allein von uns ab. Möchten wir Gutes hervorbringen, so sollten wir in Liebe, Sorgfalt, Geduld und mit einer positiven Grundhaltung handeln. Wenn wir unser Bestes geben und reine Absichten haben, wird auch das Resultat, dessen, was wir geben und tun gut sein – auch wenn das nicht immer sofort für uns erkennbar ist. Manchmal müssen wir einfach nur geduldig sein und manchmal erhalten wir sogar noch viel mehr als wir gegeben haben. ♥

 

 

Bild von Rob Brown auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.