Bild von Photo Mix auf Pixabay

Wenn du dir wünschst, Liebe aus einer bestimmten Richtung zu erfahren und dir schmerzlich bewusst wird, dass sie ausbleibt, spricht die Liebe dennoch zu dir und offenbart sich dir plötzlich aus zahlreichen anderen Richtungen:
Ein guter Freund, der deine Tränen auffängt, wohlwissend, dass der Schmerz, der sich dahinter verbirgt, auch Spuren an ihm selbst hinterlassen wird.

Ein Fremder, der dir seine Zeit schenkt, ein langes intensives Gespräch mit dir führt, dir dabei tief in die Augen blickt und dir sagt, was für ein wundervoller, interessanter Mensch du doch bist.

Jemand, der dich bei der Arbeit beobachtet und dir sagt: Das machst du richtig gut, du leistest wirklich tolle Arbeit.

Jemand, der weiß, dass du stark sein und seine Hilfe nicht in Anspruch nehmen möchtest, sie dir zur Absicherung dennoch immer wieder anbietet.

Die Sonne, die sich an einem kalten bewölkten Tag wie durch Zauberhand durch einen grauen Schleier kämpft und dich in genau dem Moment, in dem du die dunkelsten Gedanken hegst, daran erinnert, dass dunkle Zeiten vorrüberziehen und auch die Sonne für dich wieder scheinen wird.

Die Liebe findet sich überall. Das Leben ist Liebe. Du bist Liebe. Sieh richtig hin and don’t waste your time. ♡

Weitere  anregende, Kraft spendende und motivierende Gedanken findest du in meinen Büchern oder meinem neuen Hörbuch, das ab sofort überall erhältlich ist – bei Spotify, audible, thalia und über 200 weiteren Shops! 🎧

+++ NEU – Hörbuch +++

Jetzt reinhören! ♡

Dein Alltagsglück-Newsletter 

Du möchtest keinen meiner Beiträge mehr verpassen und hast Lust auf exklusive News, Leseproben und weitere Vorteile in deinem Postfach?
Dann abonniere jetzt den kostenfreien Alltagsglück-Newsletter! Es lohnt sich! ♡

 

Bild von Photo Mix auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.