Wachst auch du Morgen für Morgen mit ein und demselben Gedanken auf? Mit ein und derselben Vision, mit demselben Gefühl, derselben Idee im Kopf, derselben Sehnsucht im Herzen, demselben Wunsch oder gar mit derselben Angst?

Dann verwerfe sie nicht, denn all diese Dinge – oder was auch immer davon auf dich zutrifft – scheint ein Teil von dir zu sein, der erfahren, erlebt, gesehen, erreicht oder gar aufgelöst werden will. Der Gedanke möchte wahrgenommen und weitergedacht werden, die Vision umgesetzt, das Gefühl erlebt und seine Botschaft an dich gehört werden, die Idee in deinem Kopf umgesetzt, die Sehnsucht will gestillt, der Wunsch erfüllt und die Angst aufgelöst werden.

Nimm dich dem, was in dir vorgeht und immer und immer wieder in dir aufkommt an und verwerfe es nicht – vielleicht bringt dich genau das, deinem Schicksal näher, einen Schritt weiter – dorthin, wo du hingehörst, dorthin, wo du schon immer sein wolltest, dorthin, wo du glücklich sein wirst – auf deinen ganz individuellen einzig wahren Weg des Wachstums.❤

 

Bild von Jan Vašek auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.