Spruch des Tages: 28.03.2020

Veränderung kann zu Anfang  schwierig und schmerzhaft sein, mit der Zeit immer noch ungewohnt und chaotisch, doch am Ende kann sie ein nie dagewesenes wunderschönes Ergebnis hervorbringen.

Manchmal werden wir von ´Veränderungen überwältigt, ohne dass wir auch nur den Hauch einer Chance hatten, uns auf sie vorzubereiten. Und dann stecken wir plötzlich mittendrin, fühlen uns verloren und wissen nicht, mit unserer Situation umzugehen. Doch vielleicht findet Veränderung genau dann statt, wenn wir bereit dazu sind – auch wenn wir uns dies selbst nicht zutrauen.
Und mit der Veränderung wachsen wir, wir meistern sie und plötzlich stellen wir fest, dass uns diese ungewollte Veränderung zu einem einzigartig wunderbaren Ergebnis geführt hat – das ohne diese Veränderung niemals möglich gewesen wäre. ♥✾

 

 

Bild von Alexas_Fotos auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.