Es kann sich nichts verändern,
wenn wir stetig den Aufenthalt
in unser Komfortzone verlängern,
anstatt ihre Grenzen zu überschreiten
und nach neuen Möglichkeiten zu greifen.

Wir wissen genau, dass wir selbst die Veränderung sein müssen, wenn wir nach ihr streben. Warum fällt es uns dann manchmal so schwer, aktiv zu werden, alte Muster zu durchbrechen und Neues zu wagen?

Auch Albert Einstein sagte, dass es die reinste Form des Wahnsinns sei, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. Und er war ein genialer Mann, nicht wahr?
Wenn du dich also nach Veränderung sehnst, sich aber nichts tut, dann erinnere dich an diesen Leitsatz und daran, dass alle Karten wieder komplett neu gemischt werden, sobald wir bloß uns selbst ändern und wenn auch nur ein klein wenig.

Deine Eva ♡

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Die Angst vor Veränderung besiegen: Komfortzone verlassen – 3 Tipps ♡

Das Ungewohnte ist der Schlüssel: Metaphorische Übung – Komfortzone verlassen

Wie Träume wahr werden: Selbstvertrauen finden und voll durchstarten – so geht´s!

Weitere motivierende Sprüche, und Denkanstöße erhältst du in meinem Buch ❤️️:

Das Buch enthält:

✅ Motivierende und inspirierende Sprüche und Weisheiten

✅ Wertvolle Impulse für den Alltag

✅ Hilfreiche Tipps für ein positives Mindset

✅ Effektive, simple und schnell umsetzbare Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung

✅ Wunderschöne Illustrationen

Hier klicken, um zum Buch zu gelngen.

Viel Freude damit!

Dein Alltagsglück-Newsletter 

Dein Alltagsglück-Newsletter 

Hast du Lust auf exklusive News, Leseproben und weitere Vorteile, in deinem Postfach?
Dann abonniere jetzt den kostenfreien Alltagsglück-Newsletter! ♡

Bild von no-longer-here-19203 auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.