Spruch des Tages: 30.05.2020

Es ist schwer, etwas zu akzeptieren,
wenn wir noch keinen tieferen Sinn dahinter entdecken können.

Etwas anzunehmen und zu akzeptieren, was uns keinen Nutzen, viel eher noch einen Nachteil bereitet, kann schwer sein. Doch der feste Glaube daran, dass sich uns das „Warum“ zu einem späteren Zeitpunkt aufzeigen wird, hilft uns beim Loslassen, Akzeptieren und dabei, gelassen voranzuschreiten. In den meisten Fällen wird sich uns der Sinn hinter allem offenbaren – manchmal früher und manchmal später – und dann denken wir mit einem Lächeln daran zurück, wie wir uns den Kopf  über das „Warum“ zerbrochen haben.

 

Seltsame Träume, Zeitreisen und eine wichtige Lektion:

Ein Roman, der dich verstehen lassen wird, dass alles, was dir bisher im Leben widerfahren ist, von großer Bedeutung ist – denn jede Erfahrung, ob gut oder schlecht, macht aus dir diesen einen wunderbaren einzigartigen Menschen, der du heute bist. ❤

 

 

Bild von Giani Pralea auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.