Bewusst glücklich - das Leben belohnt uns, wenn wir DAS tun! ❤

Mut ist die Brücke zu unseren Träumen. 

Mutig zu sein bedeutet immer, etwas zu wagen, ein Risiko einzugehen, sich seinen Ängsten zu stellen – ohne die Garantie, dass es sich auszahlen wird und dadurch unser erwünschtes Resultat eintrifft.
Doch wenn wir uns Veränderung wünschen und etwas erreichen wollen, bleibt uns meist gar nichts anderes übrig, als uns zu trauen und mutig zu sein und darauf zu hoffen, dass unser Mut auf irgendeine Art und Weise Früchte tragen wird.
Wie du es schaffst, deinen eigenen „Mut-Akku“ aufzufüllen und dadurch glücklicher und erfolgreicher durchs Leben schreiten kannst, erfährst du in meinem Gastbeitrag auf dem Blog „bewusst glücklich“.  Viel Freude beim Lesen! ♡

 

 

Bild von artistlike auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.