Spruch des Tages: 20.04.2020

Fehltritte sollten nicht vorschnell als Laster betrachtet werden – vielleicht dienen sie als Wegweiser, die uns aufzeigen, wenn wir dabei sind, vom rechten Weg abzukommen.

Wir begehen Fehler, manchmal passiert uns ein Missgeschick und hin und wieder irren wir uns. Doch wir sind nicht perfekt und es ist unser gutes Recht, zu lernen und zu wachsen. Dafür ist es manchmal unabdingbar sich Fehltritte zu erlauben – manchmal können wir nur so herausfinden, wie es für uns weitergehen soll.
Falls uns also mal ein Fehler unterläuft, seinen wir nicht allzu streng mit uns selbst und betrachten diesen als Wegweiser, der uns aufzeigt, welcher der richtige Weg für uns ist. 🦋

 

 

Bild von Игорь Левченко auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.