Ich wünsche dir, dass du:

• an dich glaubst
deinem Herzen folgst
• auf deine Intuition vertraust
stolz auf deine Erfolge bist
• nachsichtig mit dir bist, wenn dir mal etwas nicht so gut gelingt
• dir deine Fehler verzeihst und aus ihnen lernst
für deine Träume und Ziele kämpfst und sie in die Realität umsetzt
• der Welt dein wahres Ich präsentierst und stets in all deinen Farben strahlst
• Liebe in die Welt trägst und auch dein Herz für die Liebe öffnest
• stets im Urvertrauen bist
• das Leben als ein großes Geschenk ansiehst
• weißt, dass du ein einzigartiges Wunder bist.

Ich hoffe, dass du all diese Glaubenssätze und Gewohnheiten in dein Leben integrierst. Weil du es wert bist, weil du es verdient hast, weil du wundervoll bist, weil du ein glückliches, erfülltes, authentisches Leben führen darfst und weil sich mit Selbstvertrauen und Selbstliebe so vieles in deinem Leben zum Positiven entwickeln wird. ♡

Dieses Büchlein könnte dir dabei helfen:

Für mehr Selbstliebe & Selbstvertrauen 💞

• zahlreiche wertvolle Impulse und Gedanken zur Stärkung von Selbstliebe und Selbstvertrauen 💪🏻
motivierende (Gedanken)übungen + Fragen und Aufgaben zur Selbstreflexion 🧠
• inspirierende und Kraft spendende Phantasiereisen und Meditationen 🧘🏻‍♀️
• 100 Selbstliebe-Affirmationen 🗣♡
• 100 Afformationen zur Herleitung von Wegen für mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen ❔️👍🏻
• Platz für deine Notizen 📝

Dein Alltagsglück-Newsletter 

Du möchtest keinen meiner Beiträge mehr verpassen und hast Lust auf exklusive News, Leseproben und weitere Vorteile in deinem Postfach?
Dann abonniere jetzt den kostenfreien Alltagsglück-Newsletter! Es lohnt sich! ♡

 

Bild von Foundry Co auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.