Niemand vermag uns von unserem Weg abzubringen.
Nicht einmal wir selbst.
Wir mögen uns von Zeit zu Zeit verlaufen, uns manipulieren und uns blenden lassen. Doch im Endeffekt kommen wir immer wieder auf unseren einzig wahren Weg zurück, denn er ist ein Teil von uns und unser Herz wird uns immer wieder zu ihm zurückführen, so oft wir uns auch verirren mögen.

Bin ich auf dem richtigen Weg?

Wenn du dir mal nicht sicher bist, ob du dich auf dem richtigen Weg befindest, dann denke daran:
Verirren kannst du dich nur temporär, denn am Ende kommen wir dort an, wo wir hingehören und nichts und niemand weiß dies zu verhindern – nicht einmal wir selbst. Und wenn wir uns zwischenzeitlich verirren mögen, so wird auch dies seinen Grund haben. Vielleicht war genau diese Erfahrung, dieser Mensch, der unseren Weg kreuzte, oder dieser eine begangene Fehler von großer Bedeutsamkeit, um uns eine wichtige Botschaft mitzuteilen, um uns eine Erkenntnis mit auf den Weg zu geben und um uns letztendlich auf den richtigen Pfad zu bringen.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.