Nimm das Leben leicht – das Leben schwer zu nehmen, ist viel zu anstrengend. ♡

Am Ende des Tages wissen wir nicht, was uns erwartet, ob wir unsere Ziele erreichen, sich unsere Träume erfüllen, ob das Leben uns einen Strich durch die Rechnung macht und von heute auf morgen all unsere Pläne verwirft. Wir wissen nicht, wie lange uns Menschen, Dinge und Umstände erhalten bleiben. Wir wissen nicht, ob all unsere Mühen, unsere Geduld, unser Einsatz, unser Großmut sich jemals auszahlen werden.

Doch wenn wir im Vertrauen sind, uns selbst treu bleiben und jeden unserer Schritte mit einem dankbaren Lächeln im Herzen gehen, können wir das Leben leicht nehmen, was auch immer es uns präsentieren oder servieren mag. ♡

Hier weiterlesen:

 

Dein Alltagsglück-Newsletter 

Du möchtest keinen meiner Beiträge mehr verpassen und hast Lust auf exklusive News, Leseproben und weitere Vorteile in deinem Postfach?
Dann abonniere jetzt den kostenfreien Alltagsglück-Newsletter! Es lohnt sich! ♡

 

Bild von Pexels auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.