Spruch des Tages: 17.03.2020

Wir gehen vorwärts, doch oft verstehen wir nur rückwärts – manchmal müssen wir geduldig sein und darauf vertrauen, dass alles einen Sinn ergeben wird. ♡ 

Wie oft passieren uns Dinge, werden unsere Pläne durchkreuzt, trifft etwas Unerwartetes ein oder passiert wider Erwarten gar nichts? Wie oft hast du erst rückwärts betrachtet verstanden, dass etwas einfach geschehen oder sich anders entwickeln musste als geplant, um die Weichen für Späteres zu stellen?
Es kann schwer sein, an etwas zu glauben, das man noch nicht sehen oder begreifen kann, doch der Glaube daran, dass wir den Sinn hinter allem zu einem späteren Zeitpunkt verstehen werden, kann dabei helfen, geduldig und gelassen voranzuschreiten.

 

Bild von Marvinton auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.