Wunderbare Orte
gibt es überall zu entdecken.
Sie laden uns zum Entspannen,
zum Träumen,
zum Leben ein.

Die meisten davon
finden wir in Büchern. ♡

Den ersten Teil der Anastasia-Fantasysaga gibt noch heute für nur 99 Cent❣

Hier klicken und 99-Cent-E-Book sichern: amzn.to/38elTp

1000 Dank für die vielen Downloads in den letzten Tagen – ich bin sprachlos und freue mich natürliche über jede Rezension! ❤✍🏻

Viel Freude bei der Lektüre! 📚♡


Die
Anastasia-Trilogie


Geheimnisvoll, gefühlvoll, gefährlich, magisch…  💎

Begib dich gemeinsam mit Stacy auf eine spannende Reise
und lüfte die Geheimnisse, die sich um die Mächtigen,
die Anderen und die Quelle der Existenz ranken.

Teil I: Anastasia und die Quelle der Existenz

Fantasy Roman: Anastasia und die Quelle der Existenz - Teil I
Die sechzehnjährige Anastasia (Stacy) zieht unerwartet in die Kleinstadt Longford. Doch mit der Stadt und ihren Stadtbewohnern scheint etwas nicht zu stimmen.

Diese seltsamen Blicke, eine Clique, die sich ihr gegenüber ziemlich fragwürdig verhält, diese allumfassende Energie, die sie hier verspürt und was hat es eigentlich mit den „Anderen“ auf sich, die auf die andere Seite der Stadt verbannt wurden?

Die Antworten auf Stacys Fragen lassen nicht lang auf sich warten, jedoch werfen diese nur noch weitere Fragen auf:
Schließlich kommt sie einem Geheimnis auf die Spur, dessen Enthüllung ihren Untergang bedeuten könnte, doch sie ist fest entschlossen, die Wahrheit herauszufinden – koste es, was es wolle.

„Die Quelle der Existenz.
Abermals zog sie mich in ihren Bann, hypnotisierte mich,
verband sie sich mit mir – mit jeder einzelnen Faser meines Körpers
und es drängte sich mir die Frage auf,
welche Geheimnisse diese wundersame Substanz
tatsächlich in sich verbarg.“

Um zum 99-Cent-E-Book zu gelangen, klicke auf diesen Link: amzn.to/38elTpp

📖📲💎🐛💕

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.