Gib nicht auf, denn der Glaube und dein Vertrauen füllen deine Träume so lang mit Leben, bis sie zu deiner Realität werden.

Jeder von uns kennt es: Nach einer Niederlage oder Enttäuschung, fragen wir uns, ob es sich denn überhaupt lohnt, weiterzumachen.
Doch wer aufgibt, hat bereits verloren und wer voranschreitet, hat immer noch die Chance auf Erfolg, richtig?
Der Glaube an das noch Unsichtbare ist, was uns nach dem Scheitern die Kraft dazu verleiht, nicht aufzugeben.

Und erst wenn wir alles in unserer Macht Stehende getan haben, um unsere Träume zu verwirklichen, können wir aufgeben und gleichzeitig stolz auf uns sein.

+++ NEU – Hörbuch +++

Weitere  anregende, Kraft spendende und motivierende Gedanken findest du in meinem neuen Hörbuch, das ab sofort überall erhältlich ist – bei Spotify, audible, thalia und über 200 weiteren Shops! 🎧

Jetzt reinhören! ♡

Dein Alltagsglück-Newsletter 

Du möchtest keinen meiner Beiträge mehr verpassen und hast Lust auf exklusive News, Leseproben und weitere Vorteile in deinem Postfach?
Dann abonniere jetzt den kostenfreien Alltagsglück-Newsletter! Es lohnt sich! ♡

Bild von goodinteractive auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.