Stell dir vor: Die Liebe und das Glück lieben dich

Stell dir vor:
Die Liebe und das Glück lieben dich
,
sie wollen dich und sie erwarten dich bereits!
Doch sie werden erst in Erscheinung treten können,
wenn du Platz für sie schaffst und das Alte loslässt.
Was wirst du tun?

Denke daran:
Du bist ein wundervoller einzigartiger Mensch und somit ein absolutes Unikat. Du hast deiner Umwelt und deinen Mitmenschen viel zu bieten – vor allem den Glauben an die Liebe – dein Liebeskummer ist dafür der beste Beweis!
Irgendwo da draußen ist jemand, der alles für die Liebe tun würde, die du zu bieten hast und der sie dankbar mit offenen Armen empfangen will. Um diesem Menschen jedoch begegnen zu können, ja ihn überhaupt erst wahrnehmen zu können, musst du dich frei machen – von deinem Liebeskummer und dem Phantom deiner Vergangenheit.

 

Du kannst weder glücklich und auch wieder glücklich verliebt sein und du hast es verdammt nochmal verdient!
Du hast genug gelitten – jetzt ist es an der Zeit für dich, dein Schicksal wieder selbst in die Hand zu nehmen, dich selbst zu lieben und ein neues Kapitel im Buch deines Liebeslebens aufzuschlagen.
Vielleicht fürchtest du dich, weil du nicht weißt, was dich erwartet.
Doch weißt du was?
Diese neue Seite im Buch ist noch leer und du selbst kannst sie beschreiben!

 

Fang doch jetzt damit an und schreibe auf, wie das nächste Kapitel in deinem persönlichen Buch der Liebe aussehen soll. Lass deiner Kreativität freien Lauf und schreibe all deine Sehnsüchte nieder – alles ist möglich und alles ist besser, als das, was du die vergangenen Stunden/Tage/Wochen/Monate/Jahre (je nachdem wie lang dein Liebeskummer bebereits andauert) über durchgemacht hast, nicht wahr?
Schließe das gegenwärtige Kapitel und eröffne ein neues – hier und jetzt.

Das neue Kapitel meines Liebeslebens beginnt jetzt und es sieht folgendermaßen aus: _________________________________________________________
_________________________________________________________
_________________________________________________________

 

Hier weiterlesen:

Gratis E-Book❣

Trennung und Liebeskummer überwinden:
Mit dem 3-Schritte-System:
Liebeskummer bewältigen
Optimismus lernen
und wieder glücklich werden
Lass los und fang an zu fliegen!

E-Book: 0,00 statt 7,99 Euro
Taschenbuch: 13,90 statt 17,90
(nur für kurze Zeit)

 

Dieses Buch wird dir mithilfe von ❤:

  • verschiedenen befreienden Gedanken
  • lyrischen Zeilen
  • Übungen
  • Ritualen
  • und konkreten Tipps

dabei helfen mit dem 3-Schritte System:

  •  deinen Trennungsschmerz und deinen Liebeskummer zu überwinden
  • ihm zudem eine positive Kehrseite abzugewinnen
  • optimistischer zu denken
  • und endlich wieder glücklich zu sein

Du wirst deinen Kummer loswerden und wieder glücklich sein – das verspreche ich dir. Aber du musst etwas dafür tun. Das mag dir zu Anfang nicht leicht vorkommen, doch manchmal ist es tatsächlich einfacher als gedacht.

Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, schneller loszulassen und meinen Begegnungen mit bestimmten Menschen und dem damit verbundenen Schmerz eine tiefere Bedeutung beizumessen. Sodass jeder Schmerzmoment, jede vergossene Träne, jeder Verrat sowie jede Enttäuschung zu einem Geschenk für meinen weiteren Lebensweg wurden.

Nun möchte ich auch dir dabei helfen, schneller loszulassen, zu verzeihen, nachvornzublicken, wieder glücklich zu sein und dich wieder für eine neue Liebe öffnen zu können. Und diese wird kommen (das verspreche ich dir!), aber um Platz für Neues und Besseres zu schaffen, muss meist etwas Altes gehen.

Ich wünsche dir viel Freude und viele Aha–Momente beim Lesen.
Nimm dir einen Stift zur Hand, denn ich werde dir einige Fragen und Aufgaben stellen.

Lass los und fang an zu fliegen!

 

Hier geht es zum Buch! ❤

 

PS: Vergiss nicht: Du hast es verdient, glücklich zu sein! Allein, dass du dieses Buch in deinen Händen hältst, ist der Beweis dafür, dass du dich auf dem richtigen Weg befindest und allein darauf darfst du bereits mächtig stolz sein!

 

Bild von TanteTati auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.