Du bist wundervoll, einzigartig, wertvoll, phänomenal. ♡

Manchmal zweifeln wir an uns selbst, an dem, wer wir sind, an unseren Fähigkeiten, an dem, was wir tun und wie wir es tun. Doch wir sind gut so wie wir sind. Und die richtigen Menschen werden das erkennen und uns genau dafür lieben.
Man muss nicht ständig nach Höherem und Besserem streben oder die Erwartungen anderer erfüllen. Man darf auch mal durchatmen und stolz auf sich sein. Nimm dich an – genauso wie du bist und bleib dir selbst treu.
Du bist hier auf dieser Welt, um glücklich, um frei und um du selbst zu sein. Du wurdest erschaffen, genauso wie du es bist, weil die Welt dich genau so braucht und nicht anders.
🌍❤️

Um dir das zu beweisen, habe ich im nächsten Beitrag eine ganz besondere Gedankenübung für dich vorbereitet.
💭

📚 Aus meinem neuen Buch: „Dein Schlüssel zum Glück“ 🗝 

Das Buch enthält:

✅ 5 ultimative und ausführlich dargelegte Schritte zum Glück

✅ Wertvolle Impulse für mehr Selbstliebe, Dankbarkeit und Vertrauen in das Leben

✅ Hilfreiche Tipps für ein positives Mindset

✅ Effektive, simple und schnell umsetzbare Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung

✅ 66 inspirierende Gedanken und Tipps für ein glückliches und erfülltes Leben

Hier geht es zum Buch! 📚🍀🗝

Dein Alltagsglück-Newsletter 

Hast du Lust auf exklusive News, Leseproben und weitere Vorteile, in deinem Postfach?
Dann abonniere jetzt den kostenfreien Alltagsglück-Newsletter! ♡

 

Bild von Pixabay Jackson David
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.