Der Sinn des Lebens - warum er so wichtig für uns ist und wie wir ihn finden können 💓

„Der Sinn des Lebens
 besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein,
 sondern ein wertvoller.“ 
(Albert Einstein)

Das spirituelle Magazin Sein.de hat einen meiner Artikel veröffentlicht:

Der Sinn des Lebens. Woher kommen wir? Was ist unsere Aufgabe hier auf Erden?
Wie sollen wir leben, um unseren Daseinszweck zu erfüllen? Und wie kann ich als einzelne Person einen sinnstiftenden Mehrwert bieten?
Hast auch du dir schon einmal solche oder ähnliche Fragen gestellt, ohne dass du selbst sie herbeigeführt hättest – so als wären sie plötzlich in deinem Kopf aufgetaucht, weil sie unbedingt von dir beantwortet werden wollten?
Dann hat dies möglicherweise seinen Grund…

Hier geht es zum vollständigen Artikel. 💓

 

Bild von Anja🤗#helpinghands #solidarity#stays healthy🙏 auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.