Spruch des Tages: 22.05.2020

„Möge die Kraft der Liebe dir ein treuer Begleiter auf deinem Wege sein und dich stets zu guten und fruchtbaren Handlungen inspirieren.“

Die Liebe ist ein Phänomen. Jeder kennt sie, doch nicht jeder lebt sie so wie er es könnte und für manch einen ist sie ein seltsames Ding. Manch anderer wiederum schwört darauf, dass sie allein die stärkste Kraft im Universum ist, denn:
Sie bringt Licht dorthin, wo bislang nur das Dunkel herrschte, sie durchbricht die hartnäckigsten Mauern und Barrieren, sie heilt alles und sie besiegt den größten Feind des Menschen: Die Angst.

In dem Kurzroman „Bitte gib mir meine Erinnerung zurück!“ wird an einem konkreten Beispiel die Kraft der Liebe verdeutlicht:
Die Lektüre soll dabei helfen, bedingungslos zu vergeben und auch den weniger schönen Erfahrungen im Leben eine tiefere Bedeutung beizumessen. Was, wenn alles, was uns im Leben passiert einen Grund hat und erst rückwärts betrachtet einen Sinn ergibt? ⌛

 

 

Bild von congerdesign auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.