Spruch des Tages: 04.09.2020

Schleichend hinterlassen wir Menschen,
unsere Spuren ohne nachzudenken.

 

Der Mensch hinterlässt überall und ständig seine Spuren.

Er hat so viel Einfluss und solch eine Wirkung auf seine Mitmenschen und seine Umgebung, dass er gut daran täte, bewusst darüber nachzudenken, wo er seine Spuren hinterlässt und vor allem von welcher Natur diese Spuren sein sollen.

Unsere Handlungen ziehen immer ein Echo nach sich, auch wenn sich dieses manchmal erst einige Zeit später offenbart.
Was für ein Echo möchtest du erzeugen?

 

Buchtipp:

E-Book: 0,99 statt 7,99
Taschenbuch 13,90 statt 17,99


  Manchmal ist das Glück nur einen einzigen Gedanken, eine einzige Erkenntnis, eine einzige Idee oder eine einzige Entscheidung von uns entfernt.

 

 

Bild von Olya Adamovich auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.