Wenn wir uns bereits im Zenit unseres Glücks befinden, dann versuchen wir nicht, noch höher zu gelangen.

Denn das kann und wird uns nicht gelingen.
Das Glück ist bereits da und es ist immer vollkommen. Es ist bloß eine Sache der Perspektive. Wir müssen nur genauer hinsehen, es annehmen, genießen und leben, anstatt es auf der Suche nach noch höherem Glück zu verpassen.
❤💯🍀

Das könnte dich auch interessieren:

Wie werde ich wieder glücklich? 15 Tipps fürs Glücklichsein 🍀

Glück ist, wenn … 🍀

Der vergessene Herzschlag: Das wahre Glück

Anleitung für ein glückliches Leben von deinem zukünftigen Ich 💌

Weitere motivierende Sprüche, und Denkanstöße erhältst du in meinem neuen Buch: 🌺📖

 ♡♡♡ Vielen Dank für die bisherigen Bestellungen! Das bedeutet mir sehr viel, denn es zeigt mir, dass meine liebevollen Zeilen ihren Zweck erfüllen und euch berühren. ♡♡♡

Das Buch enthält:

✅ Motivierende und inspirierende Sprüche und Weisheiten

✅ Wertvolle Impulse für den Alltag

✅ Hilfreiche Tipps für ein positives Mindset

✅ Effektive, simple und schnell umsetzbare Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung

Hier geht es zum Buch.

Viel Freude damit!

Dein Alltagsglück-Newsletter 

Hast du Lust auf exklusive News, Leseproben und weitere Vorteile, in deinem Postfach?
Dann abonniere jetzt den kostenfreien Alltagsglück-Newsletter! ♡

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.