Das Blatt hatte sich gewendet. Ohne dass ich etwas dafür tun musste. Das konnte nichts anderes als Karma sein. Gerechtigkeit“

Das Blatt hatte sich gewendet. Ohne dass ich etwas dafür tun musste. Es hatte sich alles auf natürliche Weise so entwickelt, dass wir nun an diesem Punkt angelangt waren. Das konnte nichts anderes als Karma sein. Gerechtigkeit. Vor nicht allzu langer Zeit, hatte Lena Hanson der Clique eine vernichtende Wahrheit über mich enthüllt, die sie zur Aufgabe hatte, zu hüten wie ihr eigenes Leben. Damals hatte sie mich in der Hand gehabt, nun saß ich am längeren Hebel. Ich hatte in keiner Weise vor, dies auszunutzen, doch die Clique musste endlich erfahren, woran sie bei Lena waren. Jemand musste sie endlich demaskieren.
🍃

Was ist mit dir? Glaubst du an die Gerechtigkeit?
An Karma? ☯️

Ich für meinen Teil glaube daran, dass wir stets ernten, was wir säen – auch wenn dies manchmal seine Zeit braucht…⏳

Aus: Anastasia im Bann der Anderen

Die Anastasia-Fantasy-Saga geht in die nächste Runde❣

🗓 Teil III ist ab 01.09.2021 erhältlich

Die
Anastasia-Trilogie


Die packende Saga geht in die nächste Runde!

Geheimnisvoll, gefühlvoll, gefährlich, magisch… 

Begib dich gemeinsam mit Stacy auf eine spannende Reise
und lüfte die Geheimnisse, die sich um die Mächtigen,
die Anderen und die Quelle der Existenz ranken.

Die Prophezeiung

„Eine alte Fehde zwischen zwei verfeindeten Gemeinden.
Ein dunkler Fluch, der ihre Existenz gefährdet.
Eine entzweite Familie, dazu gezwungen, einander zu hassen.
Und zwei Herzen, mit der Bestimmung, sie alle zu erlösen.“

Hier weiterlesen❣

 

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.