Winde kommen und Winde vergehen

Und irgendwann wirst du lächeln und verstehen,
dass Winde kommen und auch wieder vergehen. 

Der Wind des Lebens kann manchmal unberechenbar sein. Manchmal überrascht er uns und beschert uns Wunderschönes. Dann wiederum wechselt er seine Richtung und nimmt uns das, was er uns zuvor geschenkt hat. Und manchmal bringt er uns etwas, was wir so nie gewollt haben. Nicht alles im Leben ist für die Ewigkeit, das meiste ist vergänglich und manches nur geliehen. Und nicht immer kommt mit dem Wind das, was wir uns wünschen. Doch wenn wir mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen, kann uns auch der stärkste, kälteste und unberechenbarste Wind nichts anhaben. 🍃

 

 

Bild von jakov zadro auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.