Wie ein Phönix aus der Asche 💓

„Ich hatte am Boden gelegen,
doch ich war wieder auferstanden wie der Phönix aus der Asche,
anmutiger und stärker als je zuvor.“

(Bitte gib mir meine Erinnerung zurück!)

Manchmal müssen wir vorerst leiden und durch unsere ganz persönliche Hölle gehen, damit es zur Transformation kommen kann.
Vergiss nicht, dass jeder Angststurm, jeder Verrat, jede Enttäuschung und jeder Schmerzmoment dich im Endeffekt wachsen lässt und stärker macht.
Ohne die Erfahrungen, die du machst, könntest du vielleicht nicht dein volles Potenzial nutzen und nicht zu dem wundervollen einzigartigen Menschen heranreifen, der du sein kannst.
Negative Erfahrungen sind leider für kaum jemanden von uns zu umgehen. Doch wir können lernen, besser mit diesen umzugehen.
➼ Machen wir also das Beste aus ihnen: Gehen wir gestärkt aus ihnen hervor – wie ein wunderschöner stolzer Phönix aus der Asche.

 

Ein Roman, der dich verstehen lassen wird, dass alles, was dir bisher im Leben widerfahren ist, von großer Bedeutung ist – denn jede Erfahrung, ob gut oder schlecht, macht aus dir diesen einen wunderbaren einzigartigen Menschen, der du heute bist. ❤

 

 

 

 

Bild von Jasmin Key auf Pixabay

 

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.