Wahre Schönheit kommt von Innen - warum DU schön bist

Wir selbst sind das strahlende Licht und sind für unser eigenes Glück  verantwortlich und wenn wir dieses in uns tragen, dann kann auch nicht die tiefste Dunkelheit im Außen etwas daran ändern.

 

 

Beeindrucke stets dich selbst und nicht die Welt um dich herum –
           nur so kannst du dir sicher sein auch das Richtige zu tun.

Die Wahrheit ist so wichtig und nur mit dieser kann es auch ehrliche Schönheit geben.

Wahre Schönheit kommt von innen: Wahre Schönheit versucht nicht schön zu sein – sie ist einfach nur ehrlich und echt

Du bist schön, weil du du selbst bist. Du bist schön, weil du DU bist – nicht weil du dich dieser Welt anpasst, dich verbiegst, um zu gefallen und akzeptiert zu werden. Du bist schön, wenn du dich selbst annimmst und aufhörst, gegen dich selbst anzukämpfen.

Es gibt niemanden, der dich je ersetzen und der schön sein könnte auf genau dieselbe Art und Weise wie du es bist:

Du bist ein Unikat und somit etwas ganz Besonderes – vergiss das nicht.

Sobald wir anfangen, uns selbst zu lieben, beginnen wir, nicht nur die Schönheit um uns herum oder die Schönheit anderer zu erkennen, sondern auch die unsere.

Wir sind schön, weil:

Wir ehrlich leben und bedingungslos lieben, weil wir demütig und gleichzeitig mutig sind, weil wir Risiken eingehen und wir versuchen, wohlwissend, dabei auch verlieren zu können. Weil wir unser Bestes geben und es okay ist, wenn wir auch das mal nicht schaffen, weil wir nach dem Scheitern wieder aufstehen, weil wir Fehler begehen und weil wir aus ihnen lernen und weil wir uns irren und dies im Nachhinein zugeben. Weil wir verrückt sind und gleichzeitig vernünftig, weil wir leiden, daran zerbrechen und schließlich daran wachsen, weil wir geben ohne zu nehmen, weil wir dankbar annehmen, wenn wir empfangen, weil wir groß träumen ohne aufzugeben, weil wir hoffen und glauben, ohne zu sehen.
All unsere Träume, Sehnsüchte, Gefühle, seelischen und körperlichen Narben unterscheiden sich von jenen anderer, weil keiner ist und lebt wie wir – wir sind einzig in unserer Art und wenn wir genau dazu stehen, macht uns das authentisch und Authentizität bedeutet Schönheit.

Schön zu sein, ist viel einfacher als gedacht

Wir brauchen keine besondere teure Kleidung, wir brauchen nicht den einen Superbody, wir brauchen keine Schönheitskorrektur, nicht die eine angesagte Handtasche, keinen flachen durchtrainierten Bauch, kein volles Haar, keine makellose Haut, kein faltenfreies Gesicht, wir müssen einfach nur wir selbst sein, uns selbst annehmen und dankbar sein, für das, was wir sind und dies nicht länger verstecken oder anpassen. Sobald wir das tun, werden wir von innen heraus strahlen und wahrhaftig schön sein, denn:

Wahre Schönheit kommt von innen.

Irgendetwas wird doch wohl auch an diesem altbekannten Spruch dran sein, nicht wahr? Wenn du dich mal nicht „schön“ oder nicht „schön genug“ fühlst, dann denke daran:

Wahre Schönheit bist du – lebendig, ehrlich, unverfälscht und unplugged in all deiner Echtheit, Wahrheit und Einzigartigkeit – immer.

 

Hier weiterlesen:

Gratis-Ebook und Taschenbuch zum halben Preis –
nur für DICH
nur noch bis zum 18.07.2020
❣📗 

Positives Denken💡⊹
Resilienz💪
emotionale Intelligenz❤

 Weisheiten über das Leben, die dich frei machen –
Selbstliebe & Selbstwert steigern
Ängste & Gewohnheiten überwinden
Erfolg & Glück anziehen🍀

(Taschenbuch nur 13,90 statt 18,90
E-Book nur 99 Cent!)

Ein Ratgeber der besonderen Art – mit 12 integrierten Übungen und Ritualen

Sehnst auch du dich nach Veränderung, doch du hast das Gefühl, dass dir dazu die nötigen Denkanstöße, Eingebungen und Tipps fehlen?

Dann wird dieses Buch genau das Richtige für dich sein:

Mein Ratgeber liefert dir:

  • Denkanstöße
  • Informationen
  • Tipps
  • und Übungen und Rituale mithilfe derer:
  • du dich wieder freier fühlen
  • du dein Leben bewusster gestalten
  • Ängste auflösen
  • dein Selbstvertrauen steigern
  • und dein volles Potenzial nutzen kannst, um das glückliche und erfüllte Leben führen zu können, das du verdienst hast.

Meine Zeilen werden dir dabei helfen, dein Selbstwertgefühl, deine innere Resilienz sowie deine emotionale Intelligenz zu stärken, dein Leben bewusster zu gestalten und dein volles Potenzial zu nutzen, um das erfüllte Leben führen zu können, das du verdient hast. Positives Denken wird zu deinem treuen Begleiter und sorgt dafür, dass du Erfolg und Glück wie ein Magnet anziehen wirst.
PS: Der Ratgeber eignet sich auch hervorragend als Geschenk für jeden, der positiver durchs Leben schreiten will.

Manchmal ist das Glück nur eine einzige Erkenntnis oder Entscheidung entfernt.

➠ Hier geht es zum Buch❣

Deine Eva 💕

 

Bild von Free-Photos auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.