Stell dir vor,
du müsstest nichts anderes tun,
außer du selbst zu sein,
deine eigene Wahrheit zu leben,
bewusst zu denken, zu agieren und zu reagieren,
dich selbst zu beeindrucken und stolz zu machen –
auch dann, wenn niemand hinsieht.
Stell dir vor,
dies sei deine einzige Aufgabe –
wäre das nicht schön einfach und befreiend?  


Erkenne an, was für ein einzigartiges, wundervolles und liebenswürdiges  Wesen du bist und fang an, dich so zu behandeln, als wärst du selbst die Liebe deines Lebens. Es wird etwas Magisches geschehen.

 

Ratgeber: Trennung und Liebeskummer überwinden ❤

Mit dem 3-Schritte-System:
Liebeskummer bewältigen
Optimismus lernen
und wieder glücklich werden
Lass los und fang an zu fliegen!

Für Kindle Unlimited Leser gratis 📖

Lass los und fang an zu fliegen!

Wirst du von schrecklichem Trennungsschmerz und von unerträglichem Liebeskummer geplagt?
Befindest du dich in einem scheinbaren schier endlosen Teufelskreis von schlechten Emotionen, negativen Gedanken und dem Gefühl von unüberwindbarer Hilflosigkeit?
Hast du bereits viel zu lang gelitten und viel zu viele Tränen vergossen?
Hat dadurch auch deine Lebensqualität bereits viel zu sehr einbüßen müssen?

Und willst du diesen Teufelskreis ein für alle Mal durchbrechen?

 

Dann ist dieser Ratgeber genau das Richtige für dich❣

Er wird dir mithilfe von:

    • verschiedenen befreienden Gedanken
    • lyrischen Zeilen
    • Übungen
    • Ritualen
    • und konkreten Tipps

dabei helfen mit dem 3-Schritte System:

  •  deinen Trennungsschmerz und deinen Liebeskummer zu überwinden
  • ihm zudem eine positive Kehrseite abzugewinnen
  • optimistischer zu denken
  • und endlich wieder glücklich zu sein

Manchmal müssen ein vertrauter Gedanke,
ein Traum oder ein überholter Glaubenssatz einfach bloß losgelassen werden
und man erkennt den Sinn eines Verlusts,
der uns in Wahrheit etwas schenkt,
dessen Kostbarkeit wir unter anderen Umständen in dieser Form nie erkannt hätten.

 

Du wirst deinen Kummer loswerden und wieder glücklich sein – das verspreche ich dir. Aber du musst etwas dafür tun. Das mag dir zu Anfang nicht leicht vorkommen, doch manchmal ist es tatsächlich einfacher als gedacht.

Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, schneller loszulassen und meinen Begegnungen mit bestimmten Menschen und dem damit verbundenen Schmerz eine tiefere Bedeutung beizumessen. Sodass jeder Schmerzmoment, jede vergossene Träne, jeder Verrat sowie jede Enttäuschung zu einem Geschenk für meinen weiteren Lebensweg wurden.

Nun möchte ich auch dir dabei helfen, schneller loszulassen, zu verzeihen, nachvornzublicken, wieder glücklich zu sein und dich wieder für eine neue Liebe öffnen zu können. Und diese wird kommen (das verspreche ich dir!), aber um Platz für Neues und Besseres zu schaffen, muss meist etwas Altes gehen.

Ich wünsche dir viel Freude und viele Aha–Momente beim Lesen.
Nimm dir einen Stift zur Hand, denn ich werde dir einige Fragen und Aufgaben stellen.

Lass los und fang an zu fliegen!

 

Hier geht es zum Buch! ❤

PS: Vergiss nicht: Du hast es verdient, glücklich zu sein! Allein, dass du dieses Buch in deinen Händen hältst, ist der Beweis dafür, dass du dich auf dem richtigen Weg befindest und allein darauf darfst du bereits mächtig stolz sein!

 

Leseproben:

Heilungsprozess – wir regenerieren, reparieren, heilen und selbst – immer wieder

Stell dir vor, das Universum wäre sehr intelligent

Stell dir vor, deine jetzige Situation wäre eine Prüfung

Stell dir vor die Liebe und das Glück lieben dich

 

Bild von Zigmars Berzins auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.