Stell dir vor, deine jetzige Situation ist eine Prüfung

 

Stell dir vor:

Deine jetzige Situation ist eine Prüfung:

Das Leben stellt dich auf die Probe. Es möchte dein Selbstvertrauen testen und stärken. Es möchte, dass du erkennst, dass du niemanden brauchst, solange du dir selbst vertraust und dir selbst treu bleibst. Es möchte, dass du deine wahre Stärke erkennst. Dass du dich als einzig wahren Helden anerkennst.

Ein Held mit einem großen weisen Herzen und einem scharfsinnigen Verstand. Ein Held, der sich selbst und andere verzeihen, loslassen und akzeptieren, kämpfen, siegen und genauso auch verlieren kann. Ein Held, der sich aus dem Schlamassel wieder herausholt, in den er sich selbst gebracht hat. Denn:  Ganz objektiv und von einer höheren Warte  aus betrachtet, sind wir stets selbst Schuld oder tragen wir zumindest eine Mitschuld an unserer Situation.

Möchtest du diese Prüfung, die dir das Leben stellt, bestehen – die Challenge annehmen?

Dann werde jetzt zu deinem eigenen Helden und errette dich aus deiner derzeitigen Situation. Befreie dich selbst aus deinem Liebeskummer und hoffe nicht „nichtstuend“ darauf, dass jemand anderer dies für dich tun wird. Du kannst es schaffen, ganz allein.

Und DIESES BUCH wird dir dabei helfen:

 

Gratis E-Book❣

 

    • Wirst auch du von schrecklichem Trennungsschmerz und von unerträglichem Liebeskummer geplagt?
    • Befindest du dich in einem scheinbaren schier endlosen Teufelskreis von schlechten Emotionen, negativen Gedanken und Was-wäre-wenn-Fragen
    • Hast du bereits viel zu lang gelitten und viel zu viele Tränen vergossen?
    • Hat deine Lebensqualität bereits viel zu sehr einbüßen und du bereits viel zu stark unter deinem Trennungsschmerz und Liebeskummer leiden müssen

    • Willst du diesen Teufelskreis ein für alle Mal durchbrechen und endlich:

Frei von Schmerz, frei von negativen Gedanken, frei von dich quälenden Emotionen, von Schuldgefühlen und vom „Was–wäre–wenn–Gedankenkarussell“ sein?

Dann wird dieses Buch genau das Richtige für dich sein ❤

Es wird dir mithilfe von verschiedenen befreienden Gedanken, lyrischen Zeilen, Übungen, Ritualen und konkreten Tipps dabei helfen mit dem 3-Schritte System,

  •  deinen Trennungsschmerz und deinen Liebeskummer zu überwinden
  • ihm zudem eine positive Kehrseite abzugewinnen
  • optimistischer zu denken
  • und endlich wieder glücklich zu sein

Du wirst sehen, dass die Etappen des 3-Schritte-Systems alle miteinander verwoben sind und ihre Grenzen verschwimmen – jeder Schritt ist ein unabdingbarer Teil deiner Transformation.

Mithilfe von:

  • verschiedenen Gedankenübungen
  • befreienden Ritualen
  • und konkreten Tipps

wirst du loslassen können, was dir schadet und dich hemmt – deinen Liebeskummer und das Phantom der Vergangenheit.

Wer dieses Phantom ist, fragst du dich?
Lies und finde es heraus und verbanne es ein für alle Mal aus deinem Leben, damit du endlich wieder das Leben führen kannst, das du verdient hast.

Du wirst deinen Kummer loswerden und wieder glücklich sein – das verspreche ich dir. Aber du musst etwas dafür tun. Das mag dir zu Anfang nicht leicht vorkommen, doch manchmal ist es tatsächlich einfacher als gedacht.

Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, schneller loszulassen und meinen Begegnungen mit bestimmten Menschen und dem damit verbundenen Schmerz eine tiefere Bedeutung beizumessen. Sodass jeder Schmerzmoment, jede vergossene Träne, jeder Verrat sowie jede Enttäuschung zu einem Geschenk für meinen weiteren Lebensweg wurden.

Nun möchte ich auch dir dabei helfen, schneller loszulassen, zu verzeihen, nachvornzublicken, wieder glücklich zu sein und dich wieder für eine neue Liebe öffnen zu können. Und diese wird kommen (das verspreche ich dir!), aber um Platz für Neues und Besseres zu schaffen, muss meist etwas Altes gehen.

Ich wünsche dir viel Freude und viele Aha–Momente beim Lesen.
Nimm dir einen Stift zur Hand, denn ich werde dir einige Fragen und Aufgaben stellen.

Lass los und fang an zu fliegen!

Hier geht es zum Buch! ❤

 

PS: Vergiss nicht: Du hast es verdient, glücklich zu sein! Allein, dass du dieses Buch in deinen Händen hältst, ist der Beweis dafür, dass du dich auf dem richtigen Weg befindest und allein darauf darfst du bereits mächtig stolz sein!

 

Bild von brittywing auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.