𝕊𝕥𝕖𝕝𝕝 𝕕𝕚𝕣 𝕧𝕠𝕣 – 𝕒𝕝𝕝𝕖𝕤 𝕨ü𝕣𝕕𝕖 𝕤𝕚𝕔𝕙 𝕚𝕟 𝕖𝕚𝕟𝕖𝕞 𝕖𝕨𝕚𝕘𝕖𝕟 𝕂𝕣𝕖𝕚𝕤𝕝𝕒𝕦𝕗 𝕓𝕖𝕨𝕖𝕘𝕖𝕟 💭:

Negative Handlungen könnten nur Negatives hervorrufen und positive fruchtbare Handlungen, würden immer auch gute Früchte ernten.
Jeder erhielte am Ende des Tages, was er verdient, jeder erntete, was er sät. 🌱

Wenn dich jemand schlecht oder unehrlich behandelt hat, so wird er die Konsequenzen dafür zu spüren bekommen – auf seine Art und Weise.
Auf eine Art und Weise, die du nicht erfassen, nicht verstehen, nicht nachvollziehen könntest – weil dies für dich nicht vorgesehen ist.💫

Für dich sei lediglich vorgesehen, dass du dich auf dich selbst konzentrierst und Acht darauf gibst, was du selbst säst. Dass du dich darum kümmerst, mit dir selbst und mit deinen Taten, Handlungen und Gedanken im Reinen zu sein – stolz auf dich zu sein.💪🏻💗

Stell dir vor, das Universum wäre sehr intelligent und es fügte alles zusammen, zum rechten Zeitpunkt, es ließe alles geschehen, unter den richtigen Umständen. 🌌
So wie es am besten passt und allen Beteiligten dienlich ist, so dass sich die Energien ausgleichen, das Yin und Yang im Einklang sind, sodass ein perfektes Gleichgewicht und Ordnung bewahrt werden, damit Wachstum erfolgt und ein jeder seine Lektion lernt. ☯️ 🙏🏻

Stell dir vor, dass du nichts tun kannst, außer du selbst zu sein, deine eigene Wahrheit zu leben, bewusst zu denken, zu agieren und zu reagieren, dich selbst zu beeindrucken und stolz zu machen auch dann, wenn niemand hinsieht.❤

Stell dir vor, dies sei deine einzige Aufgabe!

Wäre das nicht schön einfach und befreiend?🕊
Und jetzt stell dir vor, du würdest an dieses Konzept glauben.
Was würdest du tun?
Loslassen? Vergeben?🎈
Dich befreit fühlen, nach vorn blicken,
endlich wieder glücklich sein?🍀

Was wirst du tun?

Hier weiterlesen:

Ratgeber: Trennung und Liebeskummer überwinden ❤

Mit dem 3-Schritte-System:
Liebeskummer bewältigen
Optimismus lernen
und wieder glücklich werden
Lass los und fang an zu fliegen!

Für Kindle Unlimited Leser gratis 📖

Lass los und fang an zu fliegen!

Wirst du von schrecklichem Trennungsschmerz und von unerträglichem Liebeskummer geplagt?
Befindest du dich in einem scheinbaren schier endlosen Teufelskreis von schlechten Emotionen, negativen Gedanken und dem Gefühl von unüberwindbarer Hilflosigkeit?
Hast du bereits viel zu lang gelitten und viel zu viele Tränen vergossen?
Hat dadurch auch deine Lebensqualität bereits viel zu sehr einbüßen müssen?

Und willst du diesen Teufelskreis ein für alle Mal durchbrechen?

Dann ist dieser Ratgeber genau das Richtige für dich❣

Er wird dir mithilfe von:

  • verschiedenen befreienden Gedanken
  • lyrischen Zeilen
  • Übungen
  • Ritualen
  • und konkreten Tipps

dabei helfen mit dem 3-Schritte System:

  •  deinen Trennungsschmerz und deinen Liebeskummer zu überwinden
  • ihm zudem eine positive Kehrseite abzugewinnen
  • optimistischer zu denken
  • und endlich wieder glücklich zu sein

 

Manchmal müssen ein vertrauter Gedanke,
ein Traum oder ein überholter Glaubenssatz einfach bloß losgelassen werden
und man erkennt den Sinn eines Verlusts,
der uns in Wahrheit etwas schenkt,
dessen Kostbarkeit wir unter anderen Umständen in dieser Form nie erkannt hätten.

Du wirst deinen Kummer loswerden und wieder glücklich sein – das verspreche ich dir. Aber du musst etwas dafür tun. Das mag dir zu Anfang nicht leicht vorkommen, doch manchmal ist es tatsächlich einfacher als gedacht.

Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, schneller loszulassen und meinen Begegnungen mit bestimmten Menschen und dem damit verbundenen Schmerz eine tiefere Bedeutung beizumessen. Sodass jeder Schmerzmoment, jede vergossene Träne, jeder Verrat sowie jede Enttäuschung zu einem Geschenk für meinen weiteren Lebensweg wurden.

Nun möchte ich auch dir dabei helfen, schneller loszulassen, zu verzeihen, nachvornzublicken, wieder glücklich zu sein und dich wieder für eine neue Liebe öffnen zu können. Und diese wird kommen (das verspreche ich dir!), aber um Platz für Neues und Besseres zu schaffen, muss meist etwas Altes gehen.

Ich wünsche dir viel Freude und viele Aha–Momente beim Lesen.
Nimm dir einen Stift zur Hand, denn ich werde dir einige Fragen und Aufgaben stellen.

Lass los und fang an zu fliegen!

Hier geht es zum Buch! ❤

PS: Vergiss nicht: Du hast es verdient, glücklich zu sein! Allein, dass du dieses Buch in deinen Händen hältst, ist der Beweis dafür, dass du dich auf dem richtigen Weg befindest und allein darauf darfst du bereits mächtig stolz sein!

 

Leseproben:

Heilungsprozess – wir regenerieren, reparieren, heilen und selbst – immer wieder

Stell dir vor, das Universum wäre sehr intelligent

Stell dir vor, deine jetzige Situation wäre eine Prüfung

Stell dir vor die Liebe und das Glück lieben dich

Stell dir vor, du müsstest nur du selbst sein ❤ 

 

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.