Spruch des Tages: 28.05.2020

Manchmal ist ein einfaches „Ja“,
zu dem was ist, das einzige, was uns noch zu unserem Glück fehlt.

Nicht alles läuft immer nach Plan oder so, wie wir es uns wünschen würden. Manchmal sind die Umstände etwas anders als gedacht und manchmal können wir rein gar nichts dagegen tun. Was wir jedoch tun können, ist unsere innere Einstellung dazu zu ändern.
Was wir denken, fühlen und wie wir reagieren liegt allein bei uns und gegen das, was wir ohnehin nicht ändern können, anzukämpfen kostet uns unheimlich viel Energie. Manchmal finden wir unseren Frieden, wenn wir einfach nur akzeptieren, annehmen und „Ja“ sagen.
Und vielleicht ist das, was ist und uns nicht zusagt, ja bei genauerer Betrachtung gar nicht so schlimm wie angenommen?

 

Ein Roman, der dich verstehen lassen wird, dass alles, was dir bisher im Leben widerfahren ist, von großer Bedeutung ist – denn jede Erfahrung, ob gut oder schlecht, macht aus dir diesen einen wunderbaren einzigartigen Menschen, der du heute bist. ❤

 

 

 

Bild von Free-Photos auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.