Spruch des Tages: 28.03.2022

Veränderung kann zu Anfang schwierig und schmerzhaft sein,
mit der Zeit immer noch ungewohnt und chaotisch,
doch am Ende kann sie ein nie dagewesenes wunderschönes Ergebnis hervorbringen.
🦋

Manchmal werden wir von Veränderungen überwältigt, ohne dass wir auch nur den Hauch einer Chance hatten, uns auf sie vorzubereiten. Und dann stecken wir plötzlich mittendrin, fühlen uns verloren und wissen nicht, mit unserer Situation umzugehen.
Doch vielleicht findet Veränderung genau dann statt, wenn wir bereit dazu sind – auch wenn wir uns dies selbst nicht zutrauen.

Und mit der Veränderung wachsen wir, wir meistern sie und plötzlich stellen wir fest, dass uns diese ungewollte Veränderung zu einem einzigartig wunderbaren Ergebnis geführt hat – das ohne diese Veränderung niemals möglich gewesen wäre.

Vergiss nicht:
Wollen wir glücklich und erfolgreich sein und uns lebendig fühlen, so ist Veränderung manchmal unabdingbar. ♡

 

Weitere motivierende Sprüche, und Denkanstöße erhältst du in meinem neuen Buch: 🌺📖

Vielleicht das perfekte Ostergeschenk für einen besonderen Menschen? 🎀🐣

Das Buch enthält:

✅ Motivierende und inspirierende Sprüche und Weisheiten

✅ Wertvolle Impulse für den Alltag

✅ Hilfreiche Tipps für ein positives Mindset

✅ Effektive, simple und schnell umsetzbare Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung

✅ Wunderschöne Illustrationen

Hier geht es zum Buch.

Viel Freude damit!

Dein Alltagsglück-Newsletter 

Hast du Lust auf exklusive News, Leseproben und weitere Vorteile, in deinem Postfach?
Dann abonniere jetzt den kostenfreien Alltagsglück-Newsletter! ♡

Bild von Jill Wellington auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.