Spruch des Tages: 25.03.2022

Sei stets du selbst,
verstelle, verliere, verstecke dich nicht –
du weißt nie,
welcher Mensch dich nicht genauso lieben würde,
wie du es in deiner ehrlichsten Version bist!

Nicht selten verstellen wir uns oder passen uns an – ja und manchmal glauben wir, uns bliebe keine Wahl.
Nicht immer ist es ein Leichtes, in dieser Welt zu zeigen, wer wir wirklich sind. Doch unser wahres Ich zu zeigen und zu leben ist der größte Liebesbeweis an uns selbst und der beste Weg, um unsere kostbare Zeit nicht zu verschwenden:

Erst dann, wenn du in deinem ehrlichsten Licht strahlst, wirst du die Menschen, Tätigkeiten und Erfahrungen in dein Leben ziehen, die zu dir passen und dich wirklich glücklich machen – und so kannst auch du viel besser auf ehrliche Weise zu dem Glück anderer beitragen.

Weitere motivierende Sprüche, und Denkanstöße erhältst du in meinem neuen Buch: 🌺📖

Vielleicht das perfekte Ostergeschenk für einen besonderen Menschen? 🎀🐣

Das Buch enthält:

✅ Motivierende und inspirierende Sprüche und Weisheiten

✅ Wertvolle Impulse für den Alltag

✅ Hilfreiche Tipps für ein positives Mindset

✅ Effektive, simple und schnell umsetzbare Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung

✅ Wunderschöne Illustrationen

Hier geht es zum Buch.

Viel Freude damit!

Dein Alltagsglück-Newsletter 

Hast du Lust auf exklusive News, Leseproben und weitere Vorteile, in deinem Postfach?
Dann abonniere jetzt den kostenfreien Alltagsglück-Newsletter! ♡

 

Bild von Pexels auf Pixabay




No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.