Was müssen wir noch alles tun?
Welche Stürme überstehen?
Welche Abzweigungen gehen?
Wie viele Prüfungen bestehen?
Ehe wir endlich dort,
wo wir es uns wünschen,
stehen?

Der Weg ist das Ziel, nicht wahr?
Was, wenn wir uns gar nicht verlaufen können?
Weil uns alles, was uns widerfährt und begegnet – jede noch so vermeintliche Kleinigkeit oder Banalität, zu unserem Ziel führt?
Wäre das nicht ein befreiender Gedanke?
Genießen wir den Weg so gut es geht und gestalten wir ihn uns so schön wie möglich.
👣💕

NEU: Poesie für die Seele 🦋

Mein neues Buch enthält:

🔹️Motivierende und inspirierende  lyrische Weisheiten

🔹️Wertvolle Impulse für den Alltag und das Leben

🔹️Hilfreiche Tipps für ein positives Mindset und mehr Selbstvertrauen

🔹️Effektive, simple und schnell umsetzbare Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung

Hier geht es zum Buch.

Jetzt hier klicken und motivierende Poesie für die Seele genießen oder verschenken. ♡ 

Dein Alltagsglück-Newsletter 

Hast du Lust auf exklusive News, Leseproben und weitere Vorteile, in deinem Postfach?
Dann abonniere jetzt den kostenfreien Alltagsglück-Newsletter! ♡

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.