Und sobald wir einfach nur weitergehen –
so schwer es uns auch fallen mag –
begegnen uns plötzlich die schönsten Dinge.

Manchmal müssen wir einfach nur weitermachen und weitergehen, selbst dann wenn wir noch keinen genaueren Plan haben. Selbst dann, wenn wir glauben, nichts was wir tun, ergäbe noch einen Sinn – bloß nicht auf der Stelle stehen bleiben und sich im Stillstand verlieren.
Und sobald wir weitermachen und voranschreiten, passieren und begegnen uns plötzlich die unverhofftesten, schönsten Dinge, die wir weder an jenem Ort, noch über die gegebenen Umstände noch zum gegenwärtigen Zeitpunkt erwartet hätten.
Nicht alles lässt sich planen, manchmal reicht es, einfach nur weiterzumachen, ganz egal wie. ❤🌿

 

 

Bild von silviarita auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.