Wer auf die Zukunft wartet, läuft Gefahr, die Gegenwart zu verpassen.

Warte nicht auf den Morgen, den Sommer, die nächste Zielerreichung, die nächste große Überraschung, die nächste Gehaltserhöhung, das nächste große Ereignis in deinem Leben. Leben passiert im Hier und Jetzt und wenn wir uns dies bewusst machen und mit ganzem Herzen präsent sind, stellen wir fest, dass wir glücklicher als im gegenwärtigen Moment gar nicht sein könnten.

Hier mehr lesen
Buchtipp
für Kindle Unlimited Leser gratis❣ 📖

Positives Denken💡⊹
Resilienz💪
emotionale Intelligenz
(Für Kindle-Unlimited-Leser gratis!)

Dieses Buch habe ich speziell für dich geschrieben, weil ich möchte, dass du das Leben führst, das du verdient hast:
Ein glückliches! 🍀
Es wird dir Denkanstöße, Tipps Übungen und Rituale liefern, die dir dabei helfen, dich freier zu fühlen, dein eigenes Leben aktiver und bewusster zu gestalten und glücklicher und gelassener durch deinen Alltag zu schreiten.

Es ist so wichtig, dass wir immer wieder an bestimmte Lebensweisheiten erinnert werden, die uns dazu motivieren, wieder freier und selbstbewusster in unserem Handeln zu sein und nicht in alten überholten Mustern und Ängsten steckenzubleiben.
Daran möchte ich dich erinnern, so wie auch ich mich selbst immer wieder daran erinnern muss.

Manchmal ist das Glück nur eine Idee, eine Erkenntnis, einen Schritt oder eine Entscheidung von uns entfernt.
Und ich hoffe, dass du das für dich nötige Puzzleteil in meinen Zeilen finden wirst.👣💞

Ein Ratgeber der besonderen Art – mit 12 integrierten Übungen und Ritualen

Sehnst auch du dich nach Veränderung, doch du hast das Gefühl, dass dir dazu die nötigen Denkanstöße, Eingebungen und Tipps fehlen?

Dann wird dieses Buch genau das Richtige für dich sein:

Mein Ratgeber liefert dir:

  • Denkanstöße
  • Informationen
  • Tipps
  • und Übungen und Rituale mithilfe derer:
  • du dich wieder freier fühlen
  • du dein Leben bewusster gestalten
  • Ängste auflösen
  • dein Selbstvertrauen steigern
  • und dein volles Potenzial nutzen kannst, um das glückliche und erfüllte Leben führen zu können, das du verdienst hast.

Meine Zeilen werden dir dabei helfen, dein Selbstwertgefühl, deine innere Resilienz sowie deine emotionale Intelligenz zu stärken, dein Leben bewusster zu gestalten und dein volles Potenzial zu nutzen, um das erfüllte Leben führen zu können, das du verdient hast. Positives Denken wird zu deinem treuen Begleiter und sorgt dafür, dass du Erfolg und Glück wie ein Magnet anziehen wirst.
PS: Der Ratgeber eignet sich auch hervorragend als Geschenk für jeden, der positiver durchs Leben schreiten will.

Manchmal ist das Glück nur eine einzige Erkenntnis oder Entscheidung entfernt. ❤🍀

➠ Hier geht es zum Buch❣

 

Bild von Saraamby auf Pixabay

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.