Wenn wir anfangen, bewusst wahrzunehmen, erkennen wir plötzlich all die Schönheit, die uns immer schon umgibt.

„Das grüne Wunder, die sogenannte Quelle der Existenz. Nur ein kurzer Blick und ich wusste, dass ich nirgendwo auf dieser Welt jemals etwas Schöneres erblicken würde. Abermals zog sie mich in ihren Bann, hypnotisierte mich, verband sie sich mit mir, mit jeder einzelnen Faser meines Körpers und ich fragte mich, welche Geheimnissediese wundersameSubstanztatsächlichin sich verbarg.“

Auch Anastasia nimm eine Schönheit wahr, die sie nie zuvor in ihrem Leben erfahren hat und sie ist sich sicher: Etwas, was dieser Schönheit auch nur ansatzweise das Wasser reichen könnte, gibt es nicht.

Was genau ist diese sagenumwobene Quelle der Existenz?
Woher kommt ihr grüner Glanz?
Und welche Geheimnisse und Urkäfte verbirgt diese wundersame Substanz tatsächlich vor Stacy? 🌿

Was genau die Quelle der Existenz ist und was es mit den Mächtigen auf sich hat, erfährst du in den Büchern. 💫

Die Anastasia-Trilogie


Die packende Saga geht in die nächste Runde!

Geheimnisvoll, gefühlvoll, gefährlich, magisch… 

Das dunkle Geheimnis ist gelüftet und Stacy befindet sich als Geisel bei den Anderen. Doch ihr Aufenthalt bei den Andersons bringt verlockende Vorzüge mit sich und übertrifft ihre Vorstellungskraft bei Weitem!

„Wenn man einmal die Grenze zum Außergewöhnlichen überschritten hat,
dann sind die Normen des Durchschnitts für einen nie wieder gut genug. Diese Gabe, war nun ein Teil von mir, mehr als je zuvor. Und ich wollte sie nie wieder hergeben.“

Wem kann Stacy wirklich trauen – den Konservativen oder den Anderen?
Wer ist Freund und wer ist Feind?
Stacy steht zwischen zwei Lagern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und scheint auf sich allein gestellt.

Ehe sie sich versieht, muss sie eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben verändern soll. Doch das Schicksal macht ihr einen Strich durch die Rechnung…

„Billy Anderson – einer der Anderen setzte sein eigenes Leben aufs Spiel, um das meine zu retten? Das Leben des sogenannten Bastards?
Dafür würde Billy hart bestraft, möglicherweise sogar ins Exil verbannt.“

Hier geht es zum 99-Cent-E-Book – nur für kurze Zeit❣⏳

Begib dich gemeinsa mit Stacy auf eine spannende Reise
und lüfte die Geheimnisse, die sich um die Mächtigen,
die Anderen und die Quelle der Existenz ranken.

Sichere dir jetzt das E-Book für nur 99 Cent – hier klicken.

Hier mehr erfahren❣📚

Die Anderen: Wer sind sie wirklich?

Gratis-Kapitel: Der grüne Schimmer 

Hat man uns die Wahrheit gesagt? 📚 

Die Augen meines Spiegelbildes

Unangenehmes Wiedersehen – Im Bann der Anderen 📚

Leseprobe: Anastasia im Bann der Anderen – Teil III der Saga

Das Blatt hatte sich gewendet

Die Wahrheit

Entstehungsgeschichte

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.