Es geht nicht darum,
alles richtig zu machen,
es geht darum,
es zu versuchen.
Es geht nicht darum,
am Ziel anzukommen,
es geht darum,
den Weg zu beschreiten.
Und es geht nicht darum,
glücklich zu werden,
es geht darum,
glücklich zu sein.

Sei nicht so streng mit dir.
Du darfst Fehler machen.
Du darfst dein Ziel verfehlen
und den Weg dorthin genießen.
Und du darfst glücklich sein,
auch wenn nicht alles so ist,
wie du es dir vorgestellt hast.
💯❤

Meinst du nicht auch?

Deine Eva ♡

Weitere motivierende Sprüche, und Denkanstöße erhältst du in meinem neuen Buch: 🌺📖

 ♡♡♡ Vielen Dank für die bisherigen Bestellungen! Das bedeutet mir sehr viel, denn es zeigt mir, dass meine liebevollen Zeilen ihren Zweck erfüllen und euch berühren. ♡♡♡

Das Buch enthält:

✅ Motivierende und inspirierende Sprüche und Weisheiten

✅ Wertvolle Impulse für den Alltag

✅ Hilfreiche Tipps für ein positives Mindset

✅ Effektive, simple und schnell umsetzbare Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung

Hier geht es zum Buch.

Viel Freude damit!

Dein Alltagsglück-Newsletter 

Hast du Lust auf exklusive News, Leseproben und weitere Vorteile, in deinem Postfach?
Dann abonniere jetzt den kostenfreien Alltagsglück-Newsletter! ♡

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.