Spruch des Tages: 19.03.2020

Was nicht zu uns gehört, wird früher oder später gehen – wenn wir selbst nicht dafür sorgen, wird es auf andere Weise geschehen.

Kennst du das? Du spürst, dass etwas nicht gut für dich ist, nicht zu dir passt, dich hemmt und einschränkt, unehrlich ist, doch du tust nichts dagegen, denn du hast ja keine eindeutigen Beweise dafür und vielleicht willst du es auch gar nicht wahrhaben?
Eine Sache, eine Person oder eine Verpflichtung, von der du dich längst verabschieden wolltest – doch irgendwie hat es nicht geklappt, du hast gehofft, es würde besser werden, du hast dich nicht getraut, es kam dir etwas dazwischen. Und plötzlich tritt es ganz ohne dein Zutun aus deinem Leben? Was in deinem Leben nichts mehr zu suchen hat, wird früher oder später gehen. Wenn du dich selbst nicht darum kümmerst, dann wird es auf anderem Wege geschehen.

 

 

Bild von Free-Photos auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.