Ich las in diesem Buch,
verschlang es,
las jeden Satz,
aufmerksam.
Wollte nichts überlesen.
Konnte es nicht mehr bei Seite legen.
Sog jedes seiner Worte ein –
glaubte, es zu verstehen.
Doch ich vergaß,
zwischen den Zeilen zu lesen. 📖

Vergessen wir nicht, zwischen den Zeilen zu lesen, all die Botschaften um uns herum wahrzunehmen und zu deuten. Es ist nicht immer alles so wie es scheint.
Liest du zwischen den Zeilen?

Falls nicht, wird dir dieser spirituelle Fantasy-Zeitreise-Roman dabei helfen. Er wird dich verstehen lassen, dass ALLES, was dir bisher im Leben widerfahren ist, von großer Bedeutsamkeit ist – denn jede Erfahrung, ob gut oder schlecht, macht aus dir diesen einen wunderbaren einzigartigen Menschen, der DU heute bist.

📚🎁 Geschenkidee zu Weihnachten 🎁📚

Der Kurzroman hilft u.a. dabei:

🔸️ die Zusammenhänge zwischen Vergangenheit und Zukunft besser zu verstehen ⏳

🔸️ die eigene Resilienz und emotionale Intelligenz zu aktivieren und zu steigern 💪🏻

🔸️ loszulassen, zu vergeben und dankbar zu sein, für das, was ist 🎈

🔸️ das Hier und Jetzt in vollen Zügen zu genießen und positiv in die Zukunft zu blicken 🍀

Kurzroman: Bitte gib mir meine Erinnerung zurück!

Fantasy, Spiritualität, Märchen, Motivation

Seltsame Träume, Zeitreisen und eine wichtige Lektion:

Die 19-jährige Studentin Ella hat etwas Wichtiges verloren…

…etwas, das für sie und ihr Leben von unschätzbar hoher Bedeutung ist. Ihr gesamtes Leben gerät plötzlich aus den Fugen – nichts ist mehr so, wie es einmal war. Als sie nach und nach erfährt, was sie verloren hat und dass sie selbst für diesen Verlust verantwortlich ist, setzt sie alles daran, ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen. Doch wird es ihr gelingen, das, was sie einst so dringend hat loswerden wollen, wiederzuerlangen? Und wird sie einen Weg finden, im Einklang damit zu leben?

„Bitte gib mir meine Erinnerung zurück!“ ist momentan für nur 3,98 Euro erhältlich!

„Die Erinnerungen an jene gemachten Erfahrungen aus unserem Leben sind keine bedeutungslosen, abgeschlossenen und abgegrenzten Einheiten. Sie sind allgegenwärtig und von Notwendigkeit, um auf unsere Gegenwart und Zukunft einzuwirken. All dies begriff ich jedoch erst dann, als es bereits zu spät war…“

Jetzt mit nur einem Klick sichern! ♡

Widmumg

Dieses Buch sei all jenen gewidmet, die von der unnachgiebigen Frage verfolgt werden, warum sich bestimmte Dinge in ihrem Leben ereignet haben – und auch nach langer Suche keine Antwort darauf wissen. Die folgenden Zeilen sollen euch dabei helfen, auch ohne konkrete Antworten auf eure Fragen, mit den negativen Erfahrungen eurer Vergangenheit abschließen und ihnen zudem eine tiefere Bedeutung beimessen zu können. Ihr werdet erkennen, dass alles miteinander verwoben ist: Jedes Ereignis aus Vergangenheit, Gegenwart sowie Zukunft bringt Ursache und Wirkung mit sich. Manche Dinge müssen geschehen und sind unabdingbar, um die Weichen für spätere Ereignisse zu stellen. Ihr werdet auch verstehen, warum Vergebung manchmal der einzige Schlüssel ist, der euch von den Fesseln eurer Vergangenheit zu befreien vermag.

Ein Muss für alle Zeitreise-Fans!

Ein Roman, der dich verstehen lassen wird, dass alles, was dir bisher im Leben widerfahren ist, von großer Bedeutsamkeit ist – denn jede Erfahrung,
ob gut oder schlecht, macht aus dir diesen einen wunderbaren einzigartigen Menschen,

der du heute bist.

 

➠ Hier geht es zum 99-Cent-E-Book

Bild von geir fløde auf Pixabay
2 Comments
  1. Hallo,

    ich würde gern 3 als Taschenbücher bestellen.
    Hier steht eins kostet momentan 3,98 Euro
    wenn ich jedoch auf den Link gehe komme ich aber zu Amazon wo mir ein Preis von über 7 Euro angezeigt wird.
    Welcher ist denn richtig?
    Ich würde auch gern wenn möglich nicht über Amazon bestellen und ich bräuchte alle 3 möglichst schnell weil ich sie als Geschenke weiterversenden möchte.

    Liebe Grüße Sandra

    1. Liebe Sandra,

      bitte entschuldige die verspätete Antwort. Wir hatten Probleme mit der Kommentarfunktion. Der Preis von 3,98 bezieht sich auf das E-Book. Der Preis von 7 Euro bezog sich auf das reduzierte Taschenbuch, das nun wieder 9,98 kostet.

      Liebe Grüße
      Eva von deinalltagsglück

Leave a Reply

Your email address will not be published.