Spruch des Tages: 10.05.2020 🍀

Glücklich und dankbar zu sein – im Hier uns Jetzt – ist die beste Investition für die Zukunft.

Wie fühlst du dich gerade? Wie sieht deine momentane Situation aus?
Gibt es Dinge in deinem Leben, für die du glücklich und dankbar, auf die du stolz sein kannst? Ist dir gerade etwas besonders gut gelungen?
Hast du erst kürzlich eines deiner Vorhaben in die Tat umsetzen können oder hat sich ganz unverhofft einer deiner Wünsche erfüllt? Bist du vom Glück gesegnet, weil du gesund, von dich liebenden Menschen umgeben und voller Potenzial bist?
Wenn du allen Grund hast, um dankbar, zufrieden und stolz zu sein, auf das was ist, dann hör auf über mögliche Fehler aus der Vergangenheit nachzugrübeln oder dich in neuen Plänen für die Zukunft zu verstricken.
Die Vergangenheit existiert nicht mehr und die beste Vorbereitung auf die Zukunft ist, glücklich im Hier und Jetzt zu sein und das zu tun, was man liebt. So werden unser Denken und Handeln positiv beeinflusst und wir werden mit Leichtigkeit und in Vertrauen vorankommen. 🎈

 

Bild von Elle Stallings auf Pixabay 
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.