Lass dich vom Wind des Lebens tragen und er wird dich an wunderbare Orte führen!

Meistens haben wir einen Plan und ganz bestimmte Vorstellungen davon, wie sich unser Leben zu entwickeln und sich bestimmte Ereignisse zu begeben haben.
Doch manchmal werden wir vom Leben in eine ganz ungeplante und unerwartete Richtung getragen und wir erkennen, dass diese die einzig richtige für uns ist.
Sobald wir damit aufhören, alles zwanghaft zu planen und an alles und jeden Erwartungen zu stellen, werden wir mit Leichtigkeit an wundervolle Orte gebracht, lernen besondere Menschen kennen und erleben phantastische Dinge.
Dafür müssen wir jedoch loslassen, uns entspannen und vertrauen – in den Wind des Lebens, das Universum, Gott – wen oder was auch immer und wir werden dorthin gebracht, wo uns Wunderbares erwartet.♡

 

 

Bild von Gerhard Gellinger auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.