Unser Bauchgefühl, unsere innere Stimme, unser Herz, unsere Intuition – wie auch immer wir es nennen mögen – ist unser Kompass.
Es weist uns den rechten Weg und zeigt uns die Wahrheit auf, wenn wir uns in einem Labyrinth voller Unwahrheiten verlaufen haben.

Unser Bauchgefühl weiß um die Wahrheit – oft, bevor sie im Außen überhaupt erst erkennbar ist, nicht wahr? Hören wir öfter auf unser inneres Gefühl – Gefühle können nicht lügen und zeigen uns stets die Wahrheit auf. ♡

„Es fühlte sich genauso an, wie bei unserer ersten Begegnung.
Damals hatte sich tief in mir etwas geregt. Es war, wie eine Vorahnung, ein abstruses Wissen, eine obskure Wahrheit, die mich in genau jenem Moment auf unerklärlicherweise überwältigte. Damals war es nur ein Wimpernschlag gewesen, bis diese wieder erstarb.
Doch jetzt wusste ich um diese abstruse Wahrheit. Und sie traf mich wie ein Schlag…“

Auszug aus: Anastasia im Bann der Anderen – Teil III

Die Anastasia-Trilogie


Die packende Saga geht in die nächste Runde!

Geheimnisvoll, gefühlvoll, gefährlich, magisch… 

Begib dich gemeinsam mit Stacy auf eine spannende Reise
und lüfte die Geheimnisse, die sich um die Mächtigen,
die Anderen und die Quelle der Existenz ranken.

🔖GRATIS-LESEZEICHEN 🔖

Als Dankeschön für die Bestellungen/Downloads und die unfassbar vielen gelesenen Seiten der Anastasia-Saga über Kindle Unlimited gibt es jetzt eine tolle Aktion:

Jeder, der ab sofort ein Buch der Trilogie bestellt, erhält ein gratis Lesezeichen!📚🔖

Die Lesezeichen

Sind zu 💯 % handmade with love aus Holz, Spitze, Perlen und weiteren wunderschönen Materialien.💎
Mehr dazu erfährst du hier!

Die Prophezeiung

„Eine alte Fehde zwischen zwei verfeindeten Gemeinden.
Ein dunkler Fluch, der ihre Existenz gefährdet.
Eine entzweite Familie, dazu gezwungen, einander zu hassen.
Und zwei Herzen, mit der Bestimmung, sie alle zu erlösen.“

 

Hier mehr erfahren❣📚

Die Anderen: Wer sind sie wirklich?

Gratis-Kapitel: Der grüne Schimmer 

Hat man uns die Wahrheit gesagt? 📚 

Die Augen meines Spiegelbildes

Unangenehmes Wiedersehen – Im Bann der Anderen 📚

Leseprobe: Anastasia im Bann der Anderen – Teil III der Saga

Das Blatt hatte sich gewendet

Die Wahrheit

Entstehungsgeschichte

 

Bild von suju-foto auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.