Einer der schönsten und magischsten Momente im Leben ist, wenn dir bewusst wird, dass du wirklich frei bist.

Du musst nicht jeden Morgen aufstehen und einer Arbeit nachgehen, die dir nicht gefällt. Du musst nicht zu Veranstaltungen gehen, auf die du eigentlich gar keine Lust hast, dich mit Menschen umgeben, die dir nicht guttun, sofort auf Nachrichten antworten, für die du gerade keine Zeit hast, so sein, wie andere es von dir erwarten oder dich so verhalten, wie gesellschaftliche Konventionen es dir vorgeben.

Es ist nicht immer leicht unbeeinflusst und nach hundertprozentigem eigenen Ermessen zu handeln – aber es ist möglich und sobald uns das bewusst wird und wir danach leben, wissen wir, wie sich wahrhaftige Freiheit anfühlt.♡

 

Bild von alfcermed auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.