𝓢𝓬𝓱𝓶𝓮𝓽𝓽𝓮𝓻𝓵𝓲𝓷𝓰𝓮 𝓲𝓶 𝓑𝓪𝓾𝓬𝓱 🦋

Er brachte eine Saite in mir zum Klingen wie niemand sonst. Es bestand eine Verbindung zwischen uns, die niemand sonst nachzuvollziehen vermochte, selbst wenn ich versuchte, es jemandem zu erklären.
Seine Lippen lagen auf meinen. Es war ein ungewöhnlicher Gedanke, irgendwie merkwürdig und abwegig. Es war schlicht und ergreifend verrückt! Andererseits so verbunden, tiefgründig und vertraut. Einige Sekunden später, entfernte er sich wieder von mir.
Und bevor ich überhaupt realisieren konnte, was da gerade passiert war, schritt er ohne ein letztes Wort wieder davon…

Aus: Anastasia im Bann der Anderen – Teil III 💎

Du sehnst dich nach großen Gefühlen und Schmetterlingen im Bauch? 💙🦋

Dann könnte die Anastasia-Saga genau das Richtige für dich sein❣📚🐛

Für Kindle-Unlimited-Leser gratis 🥰 📖📲

Die Anastasia-Trilogie

Geheimnisvoll, gefühlvoll, gefährlich, magisch… 

Begib dich gemeinsam mit Stacy auf eine spannende Reise
und lüfte die Geheimnisse, die sich um die Mächtigen,
die Anderen und die Quelle der Existenz ranken.

Die Prophezeiung

„Eine alte Fehde zwischen zwei verfeindeten Gemeinden.
Ein dunkler Fluch, der ihre Existenz gefährdet.
Eine entzweite Familie, dazu gezwungen, einander zu hassen.
Und zwei Herzen, mit der Bestimmung, sie alle zu erlösen.“

Teil I: Anastasia und die Quelle der Existenz

Fantasy Roman: Anastasia und die Quelle der Existenz - Teil I
Die sechzehnjährige Anastasia (Stacy) zieht unerwartet in die Kleinstadt Longford. Doch mit der Stadt und ihren Stadtbewohnern scheint etwas nicht zu stimmen.

Diese seltsamen Blicke, eine Clique, die sich ihr gegenüber ziemlich fragwürdig verhält, diese allumfassende Energie, die sie hier verspürt und was hat es eigentlich mit den „Anderen“ auf sich, die auf die andere Seite der Stadt verbannt wurden?

Die Antworten auf Stacys Fragen lassen nicht lang auf sich warten, jedoch werfen diese nur noch weitere Fragen auf:
Schließlich kommt sie einem Geheimnis auf die Spur, dessen Enthüllung ihren Untergang bedeuten könnte, doch sie ist fest entschlossen, die Wahrheit herauszufinden – koste es, was es wolle.

„Die Quelle der Existenz.
Abermals zog sie mich in ihren Bann, hypnotisierte mich,
verband sie sich mit mir – mit jeder einzelnen Faser meines Körpers
und es drängte sich mir die Frage auf,
welche Geheimnisse diese wundersame Substanz
tatsächlich in sich verbarg.“

Sichere dir jetzt das E-Book für nur 99 Cent❣
Hier klicken.

Die Anderen: Wer sind sie wirklich?

Gratis-Kapitel: Der grüne Schimmer 

Hat man uns die Wahrheit gesagt? 📚 

Die Augen meines Spiegelbildes

Unangenehmes Wiedersehen – Im Bann der Anderen 📚

Leseprobe: Anastasia im Bann der Anderen – Teil III der Saga

Das Blatt hatte sich gewendet

Die Wahrheit

Entstehungsgeschichte

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.